[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vergilbt nein hast keine falschen Hoffnungen gemacht.:D
Bei der Sparkasse geht es leider nicht mit SMS Tan
 
Seid heute funktioniert auf meinem Pixel 1 Smart Lock mit der Adresse für zu Hause. Ging bis gestern unter der Beta nicht. Jetzt erscheint im Lockscreen die Meldung "Entsperrt durch Pixel Presence". Aktivierung im Hintergrund?
 
hellmichel schrieb:
@vergilbt nein hast keine falschen Hoffnungen gemacht.:D
Bei der Sparkasse geht es leider nicht mit SMS Tan
Doch, geht. Nutze selber SMS Tan bei der Sparkasse...
Normales online Giro-Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Okay dann gibt es vielleicht Unterschiede von SPK zu SPK.
 
ilCapitano25 schrieb:
grafa89 schrieb:
Weiß jemand was von der ING bezüglich App? Die Überweisungen funktionieren ja nicht, bin aber mittlerweile doch drauf angewiesen...

Die ING App funktioniert, auch die Überweisung. Voraussetzung ist wohl, dass man einmal neu das Pixel registriert. Zumindest hat es so bei mir funktioniert. Musste auch unbedingt eine Überweisung tätigen und bin somit auf die alte Liste zurück und hab es dann einfach nochmal mit neu anmelden probiert.
Eben nochmal getestet und es klappt.
Hat übrigens bestens funktioniert. :1f44d:
 
Mal ne Frage:
Lohnt sich noch die Beta?
Oder kommt Q im August sowieso?
Hatte es bis jetzt wegen Pokémon Go nicht geladen.
Kann ich aber auf ein anderes Handy auslagern.
 
Ich find sie nach wie vor super und habe keine Probleme,bei mir läuft alles bestens
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Akki10 ein paar Apps funktionieren halt nicht.
Zusätzlich hatte ich Probleme mit Bluetooth.
Die Fenix 5 hatte immer wieder die Verbindung verloren und konnte dann nicht mehr gekoppelt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Meine Garmin funktioniert ohne Probleme , hab die vivoactiv 3
Also ich habe nicht ein Problem mit Bluetooth,alle meine Geräte inklusive Auto funktionieren.
Und meine Apps gehen alle, Sparkasse mache ich nur über Chrome
 
@hellmichel
@EdgA
Mir geht es in erster Linie um folgendes:
WhatsApp funktioniert?
Wenn aber Q im August sowieso veröffentlicht wird, lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und EdgA
WA funktioniert ohne Probleme.
Lohnen tut es sich meiner Meinung nach nicht. Ich spüre keine Performance Verbesserung oder eine sonstige Verbesserung. Akkulaufzeit ist identisch. Einzig es gibt einen Darkmode.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Danke. Dann warte ich.
 
Die neuen Gesten (iPhone-X-ähnlich) aktivieren! Das ist ein Unterschied und die neuen Gesten finde ich im Gegensatz zu dem, was letztes Jahr eingeführt wurde, richtig cool.
 
Hm, bei mir sind seit heute Mittag plötzlich die Animationen im Launcher fehlerhaft (beta 4, Pixel 2XL, full gestures). Wenn ich eine App geöffnet habe und schnell nach oben swipe ist die App bisher immer mir einer schönen Animation in den Homescreen rausgezoomt. Das geht plötzlich nicht mehr: Anstatt den Homescreen sehe ich beim rauszoomen nur noch das Hintergrundbild, dann blitzt der Bildschirm kurz und erst dann kommt der Homescreen. Das sieht sehr unschön aus und stört den Animationsfluss bei der Bedienung gewaltig - hat das noch jemand?

Ich bilde mir ein es kam kurz nach einem Update der Google-App (10.12.4.21) - kann´s daran liegen? Neustarten (übliche Heilung für solche bugs) hat nichts gebracht....
 
Liegt an der Google App! Habe das seit 3 Wochen glaube ich, ist voll nervig unschön!
 
  • Danke
Reaktionen: ToS2
Super, was für eine Freude...

Dann drücke ich mal die Daumen für das nächste G-App Update oder Beta 5. Hast Du den bug gemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Bin in der Google Beta App drin, und habe ihn seit 3 oder 4 Updates leider drin...wird aber immer etwas besser, aber manche Apps sind halt noch hässlich. Ja
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
ToS2 schrieb:
Hm, bei mir sind seit heute Mittag plötzlich die Animationen im Launcher fehlerhaft (beta 4, Pixel 2XL, full gestures). Wenn ich eine App geöffnet habe und schnell nach oben swipe ist die App bisher immer mir einer schönen Animation in den Homescreen rausgezoomt. Das geht plötzlich nicht mehr: Anstatt den Homescreen sehe ich beim rauszoomen nur noch das Hintergrundbild, dann blitzt der Bildschirm kurz und erst dann kommt der Homescreen. Das sieht sehr unschön aus und stört den Animationsfluss bei der Bedienung gewaltig - hat das noch jemand?

Ich bilde mir ein es kam kurz nach einem Update der Google-App (10.12.4.21) - kann´s daran liegen? Neustarten (übliche Heilung für solche bugs) hat nichts gebracht....
Bei mir ebenfalls seit heute Mittag.
Bin auf Version Version 10.12.4.21.arm64 gehoben worden...
Hat jemand das Update downgraden können?
[doublepost=1562086880,1562086651][/doublepost]
EdgA schrieb:
Bin in der Google Beta App drin, und habe ihn seit 3 oder 4 Updates leider drin...wird aber immer etwas besser, aber manche Apps sind halt noch hässlich. Ja
Welche Version? 10.16.xx?
[doublepost=1562087121][/doublepost]Konnte einfach im Play Store das Upgrade deinstallieren...
Alles geht wieder. Hoffe, ich kann auf der alten Version bleiben, bis der fix kommt...

Denn das kränkt schon arg meine Augen
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Ja 10.16.5.21
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vergilbt
Konnte einfach im Play Store das Upgrade deinstallieren...
Alles geht wieder. Hoffe, ich kann auf der alten Version bleiben, bis der fix kommt...

Welche Version der G-App hast du jetzt drauf?
Danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.070
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.496
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten