H
hellmichel
Gast
@vergilbt nein hast keine falschen Hoffnungen gemacht.
Bei der Sparkasse geht es leider nicht mit SMS Tan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, geht. Nutze selber SMS Tan bei der Sparkasse...hellmichel schrieb:@vergilbt nein hast keine falschen Hoffnungen gemacht.
Hat übrigens bestens funktioniert.ilCapitano25 schrieb:grafa89 schrieb:Weiß jemand was von der ING bezüglich App? Die Überweisungen funktionieren ja nicht, bin aber mittlerweile doch drauf angewiesen...
Die ING App funktioniert, auch die Überweisung. Voraussetzung ist wohl, dass man einmal neu das Pixel registriert. Zumindest hat es so bei mir funktioniert. Musste auch unbedingt eine Überweisung tätigen und bin somit auf die alte Liste zurück und hab es dann einfach nochmal mit neu anmelden probiert.
Eben nochmal getestet und es klappt.
Bei mir ebenfalls seit heute Mittag.ToS2 schrieb:Hm, bei mir sind seit heute Mittag plötzlich die Animationen im Launcher fehlerhaft (beta 4, Pixel 2XL, full gestures). Wenn ich eine App geöffnet habe und schnell nach oben swipe ist die App bisher immer mir einer schönen Animation in den Homescreen rausgezoomt. Das geht plötzlich nicht mehr: Anstatt den Homescreen sehe ich beim rauszoomen nur noch das Hintergrundbild, dann blitzt der Bildschirm kurz und erst dann kommt der Homescreen. Das sieht sehr unschön aus und stört den Animationsfluss bei der Bedienung gewaltig - hat das noch jemand?
Ich bilde mir ein es kam kurz nach einem Update der Google-App (10.12.4.21) - kann´s daran liegen? Neustarten (übliche Heilung für solche bugs) hat nichts gebracht....
Welche Version? 10.16.xx?EdgA schrieb:Bin in der Google Beta App drin, und habe ihn seit 3 oder 4 Updates leider drin...wird aber immer etwas besser, aber manche Apps sind halt noch hässlich. Ja