[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe geschrieben, man kann es umdrehen.
Warum sollte ich das tun?
Noch dazu, wenn es auf dem Stand steht?
Dort habe ich auf Slayer geantwortet.
Nicht das ich das mache.
[doublepost=1561716896,1561716427][/doublepost]Und bevor jemand fragt:
Bei mir lädt der Stand nur langsam.
Ist aber beabsichtigt:D
 
Google App (Beta) Update war eben, bisher ist alles gut hoffe das bleibt endlich so



Krass, immer wenn ich im Chrome war, danach kommt der Bug ... Jetzt ist er wieder da :-(
Also wenn Chrome geöffnet war, dann gehe ich raus aus Chrome, dann geht's noch, aber wenn man danach zb WhatsApp öffnet und verlässt kommt er wieder
 
Hat jemand von der Beta wieder zu Android P gewechselt? Sind die Daten gelöscht?

Ich habe gerade das Kunststück vollbracht das Pixel zu verkaufen und anscheinend das Gerät nicht entsprechend zurückzusetzen. Ich habe nach dem Wechsel von Q zu P nur den Begrüßungsassistenten gesehen und gedacht, dass das so passt.
[doublepost=1561789634,1561788958][/doublepost]Kurzer Zwischenstand: Sperr-Code zum Gerät scheint gereicht zu haben.
 
Weiß jemand was von der ING bezüglich App? Die Überweisungen funktionieren ja nicht, bin aber mittlerweile doch drauf angewiesen...
 
Ing App funktioniert immer noch nicht. Daher nicht wechseln wenn du darauf angewiesen bist.
 
Die Postbank Finanzapp funktioniert auch noch nicht. Hier im thread hatte jemand bei einer anderen App den Hersteller angeschrieben und bekam als Antwort, das mit Release von Q die App funktionieren soll.

Denke das das bei unseren Apps auch so sein wird. Bin deswegen stark am überlegen, wieder auf P zu wechseln. Aber leider funktioniert dann das cloud cloud backup nicht :-((
 
Bin echt zufrieden mit Q, Payback App funktioniert nun auch. Aber das mit dem Banking Apps schränkt doch stark ein.
Aber ist ja nicht so dass man es vorher wusste :1f648:
 
Leider habe ich mit Q zu Hause keinen LTE Empfang mehr, wo ich vorher stabile 2 Balken hatte.
Nur noch Edge. Verdammt nervig :(
 
Könnt ihr nicht einfach die Webseite nutzen bei euren Banken? Ich nutze die immer von der Sparkasse,habe aber auch noch nie dir App benutzt
 
Ich hab mir die ING-App aufm Tablet installiert, das läuft noch mit P. Wenn Q endgültig raus ist und die App stabil läuft fliegt sie vom Tablet wieder runter.
 
Bei mir verschwindet öfters mal die Tastartur. Hat das auch jemand?
 
Ich warte eigentlich auch nur noch drauf, bis die Sparkassen App und Mobiles bezahlen funktionieren.

Ich hab das bisher nicht so verfolgt, aber an was liegt es eigentlich? Müssen die Appentwickler was patchen oder liegt es an Google? Kann es sein, daß es mit der nächsten Beta geht?
 
Es liegt an den Appentwicklern, die keine Betasoftware unterstützen.wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Guten Morgen,
Frage: kann das Pixel 3a nun unter der Beta schon echtes "Dualsim" also eine esim und physische Sim gleichzeitig
Auf meinem Pixel 3xl geht nur entweder /oder
 
Ja, das Pixel 3a kann es auch mit der aktuellen Beta. Beim Pixel 3/3XL wurde es dagegen mit Beta 4 entfernt. Es wird Dual SIM wohl leider nicht bekommen, weil im Gegensatz zum 3a nur eine IMEI vorhanden ist. Ärgert mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
grafa89 schrieb:
Weiß jemand was von der ING bezüglich App? Die Überweisungen funktionieren ja nicht, bin aber mittlerweile doch drauf angewiesen...

Die ING App funktioniert, auch die Überweisung. Voraussetzung ist wohl, dass man einmal neu das Pixel registriert. Zumindest hat es so bei mir funktioniert. Musste auch unbedingt eine Überweisung tätigen und bin somit auf die alte Liste zurück und hab es dann einfach nochmal mit neu anmelden probiert.
Eben nochmal getestet und es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und grafa89
ilCapitano25 schrieb:
grafa89 schrieb:
Weiß jemand was von der ING bezüglich App? Die Überweisungen funktionieren ja nicht, bin aber mittlerweile doch drauf angewiesen...

Die ING App funktioniert, auch die Überweisung. Voraussetzung ist wohl, dass man einmal neu das Pixel registriert. Zumindest hat es so bei mir funktioniert. Musste auch unbedingt eine Überweisung tätigen und bin somit auf die alte Liste zurück und hab es dann einfach nochmal mit neu anmelden probiert.
Eben nochmal getestet und es klappt.
Danke dir! Werde ich heut Abend mal testen, muss nämlich auch dringend was überweisen.
 
@all: für alle, die Banking machen und einerseits deren Institut noch nicht funktioniert oder aber die mehrere Kreditinstitute bedienen wollen wie ich es benötige, kann ich immer wieder nur Outbank empfehlen.
Gehört zu Verivox, also seriös.
Man kann komplettes online-Banking, Finanzplan, Verträge usw. managen.
Und wird immer extrem schnell aktualisiert...
 
@vergilbt habe ich getestet. Ist wirklich gut, allerdings sind Überweisungen derzeit nicht möglich, da die Push Tan App auf der Beta nicht funktioniert.
 
Ok?
Ich mache alles mit SMS Tan und das geht bei mehreren Kreditinstituten.
Habe daher keine Ahnung mit der Push Tan App.

Sorry, wenn ich falsche Hoffnung gemacht habe
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.070
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.496
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten