iron-maaasel
Stamm-User
- 443
Ja, ist auch bei Reddit schon wieder gemeldet worden das daß es doch nicht weg ist. Ist bis jetzt das einzige was mich noch stört. Und klar die Banking Apps der Sparkasse gehen noch nicht. Aber sonst schon ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iron-maaasel schrieb:Ja, ist auch bei Reddit schon wieder gemeldet worden das daß es doch nicht weg ist. Ist bis jetzt das einzige was mich noch stört. Und klar die Banking Apps der Sparkasse gehen noch nicht. Aber sonst schon ganz gut.
Du verstehst die Ironie leider nicht...Akki10 schrieb:Warum soll ich es auf der QI umdrehen?
Bisschen albern?
Merkste was? Wenn dein Handy auf einer QI liegt kannst du es nicht umdrehen um das Display dunkel zu bekommen. Da ist es hilfreich wenn man es Zeitgesteuert abschalten kann.Akki10 schrieb:Warum soll ich es auf der QI umdrehen?
Bisschen albern?
Du schreibst doch oben selber dass wenn du das Display aus haben willst, drehst du es einfach um.Akki10 schrieb:Habe zwar den Stand, nutze ihn aber nicht.
Nur wenn ich über Nacht mal langsam laden will.
War aber erst 2mal der Fall.
Lade eigentlich nie über Nacht.
Warum soll ich das Display dunkel bekommen?
@vergilbt
Habe die Ironie verstanden .
Aber wie geschrieben, nicht den Sinn dahinter.