[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darek La. Sicher, dass in dem Moment nur die Gestensteuerung nicht funktioniert? Speziell die Zurückgeste..
Meine so war es bei mir.. bin im Moment doch wieder auf Pie..
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Sagt mal, funzt bei euch der Teilendialog wenn man bei Google maps was teilen will? Er kommt zwar bei mir hoch, kann aber nix anklicken.

Interessanterweise ist er hier auch noch weiß & sieht anders aus als zb ober Chrome.
 
Habt ihr auch ein erhöhten Datenverbrauch feststellen können?
Ich hab in zwei Tage zwei Gigabyte verballert was in der Regel 1-2 Wochen bei mir hält.
Sehe zwar oft Youtube Videos, aber auf kleinster Qualität die auswählen geht. Jetzt ist plötzlich mein restliches komplettes Volumen weg ohne dass ich an meine Nutzungsverhalten der letzt Jahre etwas geändert habe.
 
Nein alles normal bei mir.
 
pleitegeier schrieb:
@Darek La. Sicher, dass in dem Moment nur die Gestensteuerung nicht funktioniert? Speziell die Zurückgeste..
Meine so war es bei mir.. bin im Moment doch wieder auf Pie..
So ist es. Danke :1f607:
 
@Schmücker schon mal bei "Mobile Datennutzung" geschaut? Da stehen ja zumindest die Apps...
 
Da schlägt Facebook und Youtube ordentlich zu buche. Aber was kann denn anders durch die Beta sein.
 
eric.a.bardu schrieb:
Sagt mal, funzt bei euch der Teilendialog wenn man bei Google maps was teilen will? Er kommt zwar bei mir hoch, kann aber nix anklicken.

Interessanterweise ist er hier auch noch weiß & sieht anders aus als zb ober Chrome.
Same hier.
Teilen Dialog kommt, kann auch alle Optionen sehen (Notizen, Email, SMS, und Adressen), kann aber nichts anwählen...
Denke, das es an Maps liegt
 

Anhänge

  • Screenshot_20190619-205004.png
    Screenshot_20190619-205004.png
    1,8 MB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: eric.a.bardu
Aus dem nichts hab ich plötzlich bei einigen Sachen ein haptisches Feedback, zb wenn ich Chrome öffne. Wenn ich WhatsApp öffne kommt ein sehr leise Ton (knock)... Sehr seltsam.

Edith: Halt Stop! Lag doch an mir!
 
Wie wird es denn mit den Gestensteuerungen im Final Release aussehen? Wird da das klassische 3 Tasten-Layout auch enthalten sein?
Bin am überlegen mir wieder die 3 Tasten anzugewöhnen oder gleich komplett auf die neue Gestensteuerung zu setzen.
Diese halbgare 2 Tasten-Steuerung unter Pie hat mir nämlich nicht gefallen.
 
Also ich komme von der 3er und 2er Steuerung und die ganz neue ist einfach nur ein Segen. Wenn ich an mein Xiaomi Handy dran gehe, ertappe ich mich mit der neuen Gestensteuerung - obwohl die gar nicht auf dem Xiaomi läuft.

Überall (komplettes Display) von jeder Seite, mit dem rechten oder linken Daumen zurück swipen zu können ist - für mich - einfach genial!
 
Stimmt es eigentlich, dass in der Beta 4 der Dual SIM Support für Pixel 3 und 3 XL wieder rausgeflogen ist? Im Netz wird gemunkelt, dass die 3/3XL im Gegensatz zu 3a/3aXL nur eine IMEI haben und daher kein Dual SIM (DSDS) bekommen werden...
 
Lassen sich bei euch PDFs öffnen? Bei mir passiert nichts.
 
Nein kann ich auch nicht öffnen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190623-141622.png
    Screenshot_20190623-141622.png
    153,9 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Danke. Hab dann auch daran gedacht, einen anderen PDF Viewer zu installieren und dann gesehen dass der von Google gar nicht installiert ist.
Aber sicher, dass unter Pie der Google-PDF-Viewer installiert war? Ich meine, PDFs ließen sich trotzdem öffnen.
 
Genau, die App brauchte man nicht, braucht auch kein anderes Android Phone, das kann normalerweise Google Drive.
 
Ich habe die Beta jetzt verlassen. Ich habe immer wieder Probleme mit der Bluetooth Verbindung gehabt. Dauernd musste ich die Uhr oder das Autoradio neu koppeln. Irgendwas ist da bei mir nicht in Ordnung gewesen.
 
@hellmichel

das ganze hatte ich genau verdreht. Mit 9.0 hatte ich oft Abbrüche beim Bluetooth/musste mein Bluetooth am Geräte aus-/einschalten. Mit der Q Beta bisher nicht mehr. Hatte sich auch durch Aussetzer beim streamen aufs Auto Radio geäußert.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Boah endlich, das heutige -google App (Beta) Update fixed diesen hässlichen Screen Bug ( wo das Bild kurz aufpoppt)
...aaargh, doch nicht :-( bei WhatsApp war es erst weg,jetzt ist es wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.110
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.395
Aufrufe
92.560
Jensemann1969
J
Zurück
Oben Unten