[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meinem 3a wird NFC in der Schnellzugriffsleiste beim runterziehen angezeigt aber es kann nicht aktiviert/deaktiviert werden lediglich drauf Drücken um in die Einstellungen zu kommen ist möglich.
 
Bin wieder zurück auf Pie. WLAN Passwörter sind nicht mehr gespeichert nach einem Neustart und GPS ist dauerhaft an bzw. im Status aktiv trotz aller Standortfreigabe deaktiviert.
 
Nuvirus schrieb:
bei meinem 3a wird NFC in der Schnellzugriffsleiste beim runterziehen angezeigt aber es kann nicht aktiviert/deaktiviert werden lediglich drauf Drücken um in die Einstellungen zu kommen ist möglich.

Wo bitte kann man einstellen, dass NFC in der Schnellwahl erscheint?
[doublepost=1560785319,1560785267][/doublepost]Unter Beta 3 und auch Beta 4 , kann man Screenshots nicht bei Instagram versenden oder überhaupt verwenden. Werden nicht angezeigt.
 
Nuvirus schrieb:
bei meinem 3a wird NFC in der Schnellzugriffsleiste beim runterziehen angezeigt aber es kann nicht aktiviert/deaktiviert werden lediglich drauf Drücken um in die Einstellungen zu kommen ist möglich.

Hast Du die Beta oder Pie?
 
@gogega Beta deshalb ja hier gepostet aber schon gut im Zweifelsfall nachzufragen kann man ja auch mal ausversehen im falschen Thread landen.

@Slevin76 Bei mir ist es drin aber funktioniert eben nicht, war wahrscheinlich noch vorm Update drin wenns bei euch Probleme gibt.
 
Ich schicke alle Screenshots überall Rum, dauert nur einen Moment,dann kann man die über die Schnelleinstellungen verschicken
 
Nuvirus schrieb:
@gogega Beta deshalb ja hier gepostet aber schon gut im Zweifelsfall nachzufragen kann man ja auch mal ausversehen im falschen Thread landen.

Ich Honk :1f602:.
Aber gut zu wissen, dass dieser Button bei Q wieder kommt. Warum der unter Pie nicht zu bekommen ist, ist mir unverständlich.
Hatte den seit Jahren bei allen möglichen Telefonen. Wat soll's ...
 
gogega schrieb:
Nuvirus schrieb:
bei meinem 3a wird NFC in der Schnellzugriffsleiste beim runterziehen angezeigt aber es kann nicht aktiviert/deaktiviert werden lediglich drauf Drücken um in die Einstellungen zu kommen ist möglich.

Hast Du die Beta oder Pie?
Ich habe die Beta drauf. Aber selbst unter Poe gab es keine NFC Einstellung.
Und die Screenshot lassen sich auch nur bei Instagram nicht verwenden. Man muss auf den teilen Button und dann Freigabe. Aber auch das funktioniert nicht richtig. Lade ich den Screenshot ins Drive hoch und dann wieder runter, geht das auch bei Instagram.
 
Ich habe die Beta 4 drauf und es gibt kein NFC bei den Schnelleinstellungen.

Screenshot aufnehmen und teilen geht ohne Probleme.

Habe das P3 XL
 
Ja klar kann man die teilen. ABER in Instagram direkt, werden keine Screenshot angezeigt oder es geht nicht zu teilen. Die Galerie öffnet sich aber dort sind dann keine Screenshots. Also Instagram kein Schnellmenü ...lesen
 
@Slevin76
Ich kann anstatt Galerie - Screenshot auswählen und dann gehts
 

Anhänge

  • Screenshot_20190618-172248.png
    Screenshot_20190618-172248.png
    1,4 MB · Aufrufe: 102
Super und danke fürs testen. So ging das vorher bei mir auch. Seit Beta 3 nicht mehr. Die Screenshots tauchen nicht in der Galerie auf und auch haben diese keine eigene Rubrik bei Instagram. Was kann ich machen?
 
Gerne.
Ich nutze die Instagram Beta , kannst versuchen ob das hilft
 
Ebend ausprobiert. Geht beim Bild hochladen unter weiteres. Aber bei Nachrichten, kommt keine Rubrik Screenshot oder weiteres. Naja muss ich mit leben. Deswegen Handy neu aufsetzen hab ich keine Lust. Danke für deine Hilfe
 
Ich habe nochmal 2-3 Fragen, vllt auch mal um die letzten Seiten zusammenzufassen und nicht jeder alles durchblättern muss :D

1. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die monatlichen Updates bei der Beta nicht bereitgestellt werden?

2. Lässt sich die Beta 4 als Daily Driver nutzen? (abgesehen von nicht funktionierender Drittanbieter-Apps)

3. Welche "Mainstream"-Apps funktionieren noch nicht? (PayPal, Banking-Apps, etc.)

Danke für eure Bemühungen :)
 
Die Updates kommen nach Beta Plan wie auf Seite 1 hier im Threads geschrieben.

Ich nutze sie als Daily Driver

Bei mir gehen lediglich die Sparkassen Apps nicht. Der Rest läuft bisher.
 
Ist es bei euch auch, sobald ihr ein Screenshot macht, dass Handy solange quasi "einfriert" bis das Hinweisfenster verschwindet?
 
Klares Nein.
Selbst in der einen Sekunde, wo es das Hinweisfenster bringt, kann ich weiter scrollen (z.B. bei Chrome)
 
@Darek La.

Kann das von @vergilbt bestätigen. Bei mir läuft das Handy auch ganz normal weiter.
 
@Slevin76 Du musst dafür in denn Bilderordner, dann da dein Screenshot aussuchen und auf Teilen klicken. Habe auch lange gesucht um das rauszufinden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.143
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.398
Aufrufe
92.634
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten