[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Gmail funktioniert einwandfrei bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Also die Gesture Navigation finde ich auch super, aber hat schon mal jemand versucht aus der Groß-Ansicht der Bilder eines Autos in der mobile.de App wieder raus zu kommen? Ist für mich unmöglich. Mag aber auch sein, dass ich mich dumm anstelle. Funktioniert auch am Ende der Bilderreihe nicht, weder von links noch von rechts...
 
@Lennert83
Zuerst auf dem Bild tippen und dann wischen
 
  • Danke
Reaktionen: Lennert83
Super, Dankeschön. That was quite too easy :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Mit der letzten Beta der Google App habe ich jetzt bei der Wischgeste zum Schließen einer App einen komischen Sprung. Schwer zu beschreiben, aber es läuft nicht mehr so flüssig und schön. Nachdem deinstallieren des letzten Updates ist wieder alles super.

Kann das noch jemand beobachten?
 
X-Mechelaar schrieb:
Nein, Gmail funktioniert einwandfrei bei mir.
Okay, liegt vielleicht daran daß ich im Ausland bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Ich habe heute aus Langerweile mal die Beta zurückgesetzt. Nun habe ich zwei Probleme. Wenn ich vom Homebutton in die Mitte wische, kommt kurz ein leeres Bild. Nach 2 Sekunden kommt erst der Homescreen. Hat das noch wer? Und zweitens finde ich nicht mehr die Einstellungen um im App drawer die letzten benutzen Apps (ganz oben) auszublenden. Bin ich blind?
 
@KingJames23
Das Problem habe ich ebenfalls; auch funktioniert bei mir die wischgeste unten rechts, um direkt zwischen den Apps zu wechseln, nicht mehr sauber; die Apps schweben quasi nur.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@KingJames23 ja, habe ich auch. Eben Update installiert und nun das unschöne Bild
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Moin zusammen,

weiß nicht ob es an Q liegt oder nicht da vorher nicht getestet.
Mein altes P20Pro hat sich beim einsteigen automatisch per Bluetooth mit dem Autoradio verbunden.
Das P3 muß ich bei jedem einsteigen eigenhändig verbinden. Gibt es da keine Einstellung das er das Automatisch macht? Irgendwie finde ich da nichts.
Am Radio selbst ist automatische Verbindung aktiviert.
 
Bei mir geht alles automatisch,habe aber nichts einstellen müssen
 
AndyDO schrieb:
Moin zusammen,

weiß nicht ob es an Q liegt oder nicht da vorher nicht getestet.
Mein altes P20Pro hat sich beim einsteigen automatisch per Bluetooth mit dem Autoradio verbunden.
Das P3 muß ich bei jedem einsteigen eigenhändig verbinden. Gibt es da keine Einstellung das er das Automatisch macht? Irgendwie finde ich da nichts.
Am Radio selbst ist automatische Verbindung aktiviert.
Klappt bei mir einwandfrei. Vw
 
@NIrvach85
@Topmodelz
@EdgA
Laut Reddit die Updates der Google App deinstallieren und warten auf ein neues Update. Daran soll es liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Topmodelz, iron-maaasel, KingJames23 und 2 andere
Hat noch jemand mit den full gestures das Problem dass bei WhatsApp der Knopf für die Sprachaufnahme rumzickt? Also bei mir geht's überhaupt erst mit Verzögerung los und mitten in der Sprachaufnahme wird diese abgebrochen.
Klar First world problems aber auch nervig
 
Bei mir geht es ohne Probleme, nur wenn ich die zurück Geste mache springt die voice Taste manchmal an, aber das liegt an meinem Daumen
 
@lepostaldude ja schickt bei mir auch manchmal zu früh ab.
 
Die VR Banking App hat in der Beta Android Q Unterstützung und funktioniert problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190616-015632.png
    Screenshot_20190616-015632.png
    317,6 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: szucsi und kalli73
Funktioniert bei euch im Play Store, wenn man auf einer App gedrückt hält, dass dann angeboten wird, diese zu installieren?
Geht bei meinem Gerät nicht mehr.
 
P3 funktioniert bei mir
 
Geht.. Hab mir allerdings neulich die aktuellste apk installiert
15.3.17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.143
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.398
Aufrufe
92.634
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten