Darek La.
Dauer-User
- 1.254
Ich hab ehrlich gesagt auch über eine halbe Stunde gebraucht um das zu merken, hab schon gegoogelt "Wo ist der Zurück Button bei Android Q"
Genial gelöst mit dem Zurück Button
Genial gelöst mit dem Zurück Button
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein, es liegt daran, das du nicht den Stock-Launcher verwendest, richtig?lepostaldude schrieb:Moin,
ich habe mir auf mein pixel 3a XL nun auch die aktuelle Beta geladen und die fully gestures Mal getestet.
Wenn ich die Geste für Home ausführe, also einmal hoch wische, dann wirkt die Animation sehr unruhig, ich sehe nach der Geste für einen kurzen Moment den Homescreen, dann ganz kurz wieder die App in der ich gerade bin und danach bin ich dann wirklich wieder auf dem Homescreen. Wie gesagt das passiert alles innerhalb einer Sekunde oder schneller, aber wirkt sehr unruhig und abrupt und daher habe ich die Gestensteuerung wieder deaktiviert.
Ist das bei euch auch so? Könnte es daran liegen dass ich alle Animationen in den Entwickleroptionen auf 0,5 gestellt habe?