[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts doch noch unter Display->Dunkles Design ob der nun Systemweit funzt weiß ich nicht, zumindest Menü etc sind dunkel, was ich sehr begrüße. Bisher läuft weiterhin alles stabil bei mir.
 
Ist bei mir so eingestellt. Die Menüs sind schwarz, was echt toll ist. Leider ist WhatsApp oder Gmail jetzt wieder weiß
 
slg60 schrieb:
Gibts doch noch unter Display->Dunkles Design ob der nun Systemweit funzt weiß ich nicht, zumindest Menü etc sind dunke
Es gibt unter Entwickleroptionen den Punkt, stürzt seit Beta 4 aber ab.
Da wurde alles abgedunkelt, selbst Widgets, war noch nicht perfekt, da Fotos teilweise als negativ angezeigt wurden
Screenshot_20190612-181817.png
 
Hab jetzt auch die Beta angeboten bekommen und installiert. Die "fully gestural navigation" ist ja mal sehr geil :1f4aa::)
 
@spider in Beta 3 war der Punkt aber genau das Gegenteil..
Da hieß es noch "dunklen Modus erzwingen", nicht wie jetzt "dunklen Modus erzwingen außer Kraft setzen"

Theoretisch müsste jetzt ohne die Aktivierung dieses Punkts alles schwarz sein..
 
So auch erstmals die Beta installiert.

Die Gesten-Steuerung ist hammer, wo wären wir nur ohne Apple? Zurück geht überall durch Reinwischen von außen, nicht nur links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt geil, hab dafür aber auch 5min gebraucht um da zu kapieren, hab immer auf dem unteren Displayrand gewischt :1f605:
 
Mich juckt es auch so.. :]
 
Ich hab die Beta 4 jetzt auch drauf. Einziges Manko bisher Sparkassen App geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: flyyy
@comediiian

Nach dem 1,2GB großen Update heute, funktioniert TWRP bei mir auch nicht mehr.

Ich denke es klappt wirklich nur, wenn das System ganz neu aufgesetzt wird.
 
@El-Lobo68 Mein Speicher System stand aber auch vor installieren der Beta auf 9,9GB und tut es jetzt nach installieren der Beta immer noch
 
Bei mir steht bei System auch 9,8.
Ist aber normal oder? Hat das Android System nicht schon immer um die 9GB geschluckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir 9,6 ...
 
Bei mir steht 11 GB...Q Beta 4.
 
@DonJorge Stand bei mir auch nach installieren der Beta, einmal Neu gestartet und dann stand wieder 9,9GB.

Knapp 10GB ist schon frisch aus dem Karton belegt.
 
Funktioniert bei euch SmartLock Vertrauenswürdige Orte? Bei mir will es einfach nicht klappen. Hmm.... möchte das mein Gerät zu Hause entsperrt bleibt.
 
Leider fehlt mir das versierte Hintergrundwissen
Doch auch ohne seht euch den Screenshot an.Screenshot_20190613-004043.png
 
Wo meldet man eigentlich Fehler?
 
In der Feedback App glaube ich
 
Seit der Beta 4 können bei Evernote keine neuen Notizen mehr angelegt werden.
Das Bearbeiten bereits vorhandener Notizen ist möglich. Bei Euch auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.184
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.431
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.794
uNique285
U
Zurück
Oben Unten