[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, Bootloop nur nach Update. Nicht einfach mal zwischendurch, oder?
 
Mir ist aufgefallen das ich im Chrome keine Videos mehr vorspulen kann. Sieh den Slider zu einem Punkt. Dann kommt Eieruhr und er spielt nicht weiter. Hat das noch wer? Nutze Chrome Beta.
 
@Sonari

Bei mir auch so. Und jedes mal beim snoozen kommt der Benachrichtigungston, und der lässt sich auch nicht abschalten. Nervt richtig :(

Edit: bin ich zu blöd? Wie schaltet man denn den Benachrichtigungston ab? Ich hab sowohl "Nicht stören" aktiviert als auch die Klingeltonlautstärke auf ganz leise, und trotzdem kommen Töne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute aufgefallen, dass die Gestensteuerung in dieser App (AH) nicht funktioniert. Hier gehts nur über die oberen Software-Tasten der App zu steuern. Ist das gewollt?
 
@rloup ist auch irgendwie doof zu finden.
Einstellungen
Netzwerk
Mobilfunk
Erweitert
Mobilfunkanbieter

Dort kann ich dann zusätzlich zu meiner Esim auch die echte Simkarte dazu schalten. Mit Android pie geht nur entweder oder. Mit der Beta hatte ich beide Netze gleichzeitig online und war auch auf beiden Nummern erreichbar
 
@phone-company
Soweit war ich auch schon. Nur lässt sich dort nur Sim1 oder die Sim2 aktiv schalten. DualSim geht so nicht, dafür müssten beide SIM-Karten aktiv sein.
 
Ich hatte die beta 4 auf dem Pixel 3a installiert. Dual Sim zu aktivieren war kein Problem mit einer Vodafone eSim und einer o2 Sim. Allerdings wurde das Pixel im Betrieb deutlich warm und der Akkuverbrauch stieg merklich an. Bei der Akkunutzung wurde angezeigt, dass der Sim Manager bei 25 % lag. Ein Neustart brachte keine Verbesserung, so dass ich die beta 4 erst mal wieder deinstalliert habe.
 
Ich habe heute kaum was gemacht,aber Akku ist schon auf 40 % runter, Google ist schuld, 33% Nutzung...hat das noch jemand? Habe gerade Mal 1.30h DOT ...sonst habe ich auch Abends soviel Prozent,aber ca 4h DOT
 
Exakt genauso bei mir heute, und das beim 3XL!
Nur 1,5 Stunden DOT und nur noch 40 Prozent. Screenshot_20190608-185448.png
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Bei mir auch das 3xl, OK dann ist das wohl gerade so..

Oh, aber sogar nur 1h17m.
 
Ja, da spielt Google an den Diensten.
 
Komisch, bei mir alles wie immer
Pixel 3XL und zirka 3h DOT bei 50% (nach 15h Laufzeit)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190608-202040.png
    Screenshot_20190608-202040.png
    68 KB · Aufrufe: 77
Auch bei meinem 2 XL keine Probleme
 
Habe aber auch die Google Beta App drauf,vllt liegt es daran
 
Kann sein...

Andres Thema: hat es mittlerweile jemand geschafft, für den "dark mode" in den Entwickler-Einstellungen erfolgreich ohne FC das Häkchen für das "erzwingen dunkler Modus" zu setzen?
 
Bei mir geht's einigermaßen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190608-211828.png
    Screenshot_20190608-211828.png
    41,1 KB · Aufrufe: 114
Also das war gestern leider gar nichts:-D
 

Anhänge

  • Screenshot_20190608-235109.png
    Screenshot_20190608-235109.png
    67,5 KB · Aufrufe: 118
Liegt am DARK Mode
:1f602:
 
vergilbt schrieb:
Kann sein...

Andres Thema: hat es mittlerweile jemand geschafft, für den "dark mode" in den Entwickler-Einstellungen erfolgreich ohne FC das Häkchen für das "erzwingen dunkler Modus" zu setzen?
Nein geht immer noch nicht. Es heißt aber "erzwingen des dunklen Modus außer Kraft setzen". Demnach müsste die ganze Zeit der dunkle Modus für alle Apps wie in Beta 3 aktiviert sein, was auch nicht der Fall ist. Da haben die ordentlich Murks gebaut.
 
vergilbt schrieb:
Kann sein...

Andres Thema: hat es mittlerweile jemand geschafft, für den "dark mode" in den Entwickler-Einstellungen erfolgreich ohne FC das Häkchen für das "erzwingen dunkler Modus" zu setzen?

Mit dem Satz hatte ich echt Probleme und bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstehe :D Also meinst du das Häckchen in den Entwicklereinstellungen bei "Erzwingen des dunklen Modus außer Kraft setzen"? Wenn ich das anwähle habe ich auch einen FC. Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn ich den dunklen Modus an mache dann möchte ich doch auch,dass alles dunkel ist oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.165
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
69 70 71
Antworten
1.400
Aufrufe
92.685
uNique285
U
Zurück
Oben Unten