[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonari schrieb:
Bei mir hat es mit dem Update scheinbar den Weckton zerschossen. Ich hatte da immer einen von den vorinstallierten. Und heute früh klingelt das blöde Ding nicht und ich verschlafe natürlich, mir wurde aber ein verpasster Wecker angezeigt :D
Eben mal nachgesehen, da stand bei Weckton nur (39). Hab jetzt wieder den Standard ausgewählt, welcher mir als Standard (41) angezeigt wird. Was auch immer die Zahl in der Klammer bedeutet.
War bei mir auch so... Einfach dann den Ton neu zuweisen
PS: bei mir stand ebenfalls eine Zahl, habe jetzt aber wieder "Sommerschauer" zugewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Serioussnape schrieb:
Kann mal bitte jemand testen ob die Banking Apps unter der Beta 4 funktionieren? Commerzbank, Comdirekt & ING Diba würden mich interessieren. Die ersten beiden mit Photo TAN App.


Überweisen funktioniert bei ING nicht.
K9-Mail geht auch nicht. Lawnchair V2 stürzt auch immer mal wieder ab und es wird dort At a glance nicht angezeigt, obwohl aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape
@szucsi nein, das muss erst von den Entwicklern geupdated werden... Nur die Google Apps, die schon den DM haben sind Dunkel
 
@DonJorge Vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen :1f615:
 
EdgA schrieb:
@szucsi nein, das muss erst von den Entwicklern geupdated werden... Nur die Google Apps, die schon den DM haben sind Dunkel
Hm, mit Beta 3 hat es aber so funktioniert, dass alle Apps dunkel waren ohne Ausnahme.
 
Aha, OK. Wie gesagt hatte die Option vorher nicht mal gesehen...meins ist auf Standard-aus
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi
Könntest mal versuchen "Erzwingen des dunklen Modus außer Kraft setzen" einzuschalten, ob es überhaupt geht und was evtl. verändert wird?
 
Geht nicht, man fliegt aus den Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi
zeebee schrieb:
Jetzt muss man leicht hoch und dann nach rechts wischen um die vorherigen Apps zu öffnen.
Einfach auf dem Strich Wischen, also quasi von der Mitte aus. Damit kann man wunderbar zwischen Apps hin und her wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: zeebee und Heavy
Das auf dem Strich wischen zum App wechseln ist ja geil, kannte ich gar nicht

-PayPal funktioniert mit der neuen Beta auch wieder.
-Die teilweise englischen Einstellungen aus der Beta 3 sind jetzt auch auf deutsch.
-neues WLAN Symbol
-das Schloss auf dem Lockscreen oben finde ich irgendwie störend. Das war doch vorher unten? Auf jeden Fall sah das besser aus.
-Die Gestensteuerung funktioniert noch besser, habe mich absolut daran gewöhnt und möchte nicht mehr zurück zu den Tasten

Das System fühlt sich sehr flüssig an. Ich bin zufrieden mit der neuen Beta. Bin natürlich auch von den Bootloops verschont.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elting
Das erklärt wohl auch, warum es für einige von uns aktuell nicht mehr verfügbar ist.
THX!
 
@EdgA
Kannst du kurz erklären wie das bei Chome mit den Flags geht. Danke!!!!
 
@phone-company
Wo sind denn die Einstellungen für DualSim? Ich finde nichts.
 
Hab zwar Bubbles an, aber so richtig passieren tut da nichts...dachte da soll dann eine schwebende blase kommen...muss man da noch irgendwas einstellen?
Also bei WhatsApp funktioniert nichts
 
Also ich finde die 4te Beta echt gut. Vor allem das man jetzt erst notificationbar erst runterziehen muss um im Spiel die zurück Geste zu nutzen ist top. Das hatte vorher extrem genervt. Clash of Clans geht nicht mehr. Wie steht bei euch? Alle anderen Apps laufen top.
 
@kalli73
VR-Banking geht (noch) nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@EdgA dafür müssen die Apps erst angepasst werden.. nochmal die Google Apps sind soweit xD

rloup schrieb:
VR-Banking geht (noch) nicht!
Das dauert auch noch solange bis die schnarchigen Banken ihre Apps anpassen.
Warum auch immer sorgen die dafür, dass ihre Apps nur auf der derzeit höchsten, offiziellen Android Version laufen (und verpennen dann oft auch noch den offiziellen Start einer neuen Version :1f60f:)
Evtl liegt das aber auch an Promon und nicht an den Apps an sich :1f44e:
 
@Akki10 nein leider nicht
[doublepost=1559845264,1559845129][/doublepost]@diamond83 anscheinend wurde die Beta 4 gestoppt wenn ich es richtig verstanden habe , da Probleme mit bootloops auftreten
[doublepost=1559848488][/doublepost]Jemand schon Probleme bezüglich des bootloops?
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83 und 447359
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.143
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.398
Aufrufe
92.634
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten