[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub auch dass das gewollt ist, würde auch Sinn machen, ansonsten"muss" man mit 2 Händen oder umgreifen zum agieren...
Ist ja auch noch eine Beta...ich glaub auch das das der Anfang ist für die neue Steuerung, ansonsten wäre das ziemlich blöd, wenn man wie bei Apple immer oben in die Ecke muss um zurück zugehen..das hatte mich in Beta 3 tierisch genervt, also im Playstore und in Kleinanzeigen...
Die normale zurück Geste,bzw Knopf über die letzten Jahre war ja auch nur auf einer Seite und noch auf beiden...
 
Kann mal bitte jemand testen, ob Pokemon Go inzwischen funktioniert?
 
Also ich habe mein Pixel 3a nun auf die Beta 4 upgrdatet und habe unten nun wieder die 3 DisppTasten (also unter der Suchleiste) wie bekomme ich die wieder weg?
Reset habe ich gemacht. Zuvor aufgeploppte Fehlermeldungen sind auch verschwunden (Telefon hat sich wiederholt beendet usw) aber die Tasten sind immer noch da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190606-081129.png
    Screenshot_20190606-081129.png
    850,5 KB · Aufrufe: 123
Einstellungen,system , Bewegungen, System navigation
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@EdgA boah danke

Edit Volle Dualsimfähigkeit scheint nun zu funktionieren ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es mit dem Update scheinbar den Weckton zerschossen. Ich hatte da immer einen von den vorinstallierten. Und heute früh klingelt das blöde Ding nicht und ich verschlafe natürlich, mir wurde aber ein verpasster Wecker angezeigt :D
Eben mal nachgesehen, da stand bei Weckton nur (39). Hab jetzt wieder den Standard ausgewählt, welcher mir als Standard (41) angezeigt wird. Was auch immer die Zahl in der Klammer bedeutet.
 
Bei mir lud und installierte das Gerät zwar die Beta 4, aber nach dem Neustart war alles wieder so wie vorher....Beta 3 mit Sicherheitspatch vom Mai.

Bei neuer Updatesuche findet das Gerät nun auch keine Beta 4 mehr.

Hatte dieses Problem auch schon jemand?
 
Leider ist der "dunkel Modus" geändert worden.
In der Beta 3 konnte man "Abdunkeln erzwingen", damit waren auch alle Apps in Dunkelmodus.
Jetzt in der Beta 4 heißt es "Erzwingen des dunklen Modus außer Kraft setzen" Was das bewirken soll, keine Ahnung, weil es bei mir jedesmal zum Absturz kommt und der Schieberegler bleibt immer ausgeschaltet. Die meisten Apps sind jetzt wieder hell.
Wie ist es bei Euch mit der dunklen Modus? Für mich war das der Hauptgrund auf Q zu wechseln.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190606-092347.png
    Screenshot_20190606-092347.png
    73,7 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20190606-092441.png
    Screenshot_20190606-092441.png
    66,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rloup
Hmm, bei mir ist alles Dunkel wie vorher auch, sogar etwas mehr Akzente finde ich. Und Chrome geht jetzt auch seit der 75 Version
 
Schönerweise funktioniert Google Pay bei mir auch mit Beta 4 direkt ohne Probleme. Ansonsten bin ich enttäuscht, dass die neuen Gesten immer noch nicht mit Dritt-Launchern funktionieren.

Kann man irgendwie den Assistant abschalten wenn man unten horizontal von links nach rechts wischt? Bisher ging man damit eigentlich zur vorherigen App - bzw. konnte alle offenen Apps durchgehen. Jetzt muss man leicht hoch und dann nach rechts wischen um die vorherigen Apps zu öffnen.
 
Kurze Frage in die Runde:

Ich hatte gestern den Updateprozess für die neue Beta angestoßen. Musste diesen Vorgang allerdings aufgrund Netzwerkproblemen im Wlan pausieren.

Heute wollte ich das Update nun fortsetzen / neu anstoßen, aber es wird mir nicht mehr angeboten. (Auf dem neusten Stand bla bla... Stand Mai)

Jemand eine Idee?
 
Kann mal bitte jemand testen ob die Banking Apps unter der Beta 4 funktionieren? Commerzbank, Comdirekt & ING Diba würden mich interessieren. Die ersten beiden mit Photo TAN App.
 
@JimKnopf13
Evtl von der Beta abmelden. Dann müsstest du es doch neu anmelden können?
 
EdgA schrieb:
Hmm, bei mir ist alles Dunkel wie vorher auch, sogar etwas mehr Akzente finde ich. Und Chrome geht jetzt auch seit der 75 Version
Bei mir sind nur die meisten Google-Apps dunkel (auch nicht alle) und die Einstellung. Chrome ist auch hell. Ist es bei dir auch so in den Einstellungen wie bei meinem 2. Screenshot?
 
JimKnopf13 schrieb:
Kurze Frage in die Runde:

Ich hatte gestern den Updateprozess für die neue Beta angestoßen. Musste diesen Vorgang allerdings aufgrund Netzwerkproblemen im Wlan pausieren.

Heute wollte ich das Update nun fortsetzen / neu anstoßen, aber es wird mir nicht mehr angeboten. (Auf dem neusten Stand bla bla... Stand Mai)

Jemand eine Idee?

Gleiches Problem hier...
 
snoopdogg2210 schrieb:
JimKnopf13 schrieb:
Kurze Frage in die Runde:

Ich hatte gestern den Updateprozess für die neue Beta angestoßen. Musste diesen Vorgang allerdings aufgrund Netzwerkproblemen im Wlan pausieren.

Heute wollte ich das Update nun fortsetzen / neu anstoßen, aber es wird mir nicht mehr angeboten. (Auf dem neusten Stand bla bla... Stand Mai)

Jemand eine Idee?

Gleiches Problem hier...


Auch bei mir das gleiche Problem, hab auch schon versucht mich abzumelden und etwas später wieder anzumelden. Ohne Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf13 und 447359
tsgfrade schrieb:
snoopdogg2210 schrieb:
JimKnopf13 schrieb:
Kurze Frage in die Runde:

Ich hatte gestern den Updateprozess für die neue Beta angestoßen. Musste diesen Vorgang allerdings aufgrund Netzwerkproblemen im Wlan pausieren.

Heute wollte ich das Update nun fortsetzen / neu anstoßen, aber es wird mir nicht mehr angeboten. (Auf dem neusten Stand bla bla... Stand Mai)

Jemand eine Idee?

Gleiches Problem hier...


Auch bei mir das gleiche Problem, hab auch schon versucht mich abzumelden und etwas später wieder anzumelden. Ohne Erfolg.
Vermutlich müssen wir auf eine weitere Roll-out Welle warten.
 
  • Danke
Reaktionen: JimKnopf13
ok, dann warte ich mal ab, wenn das Ab und Anmelden keinen Erfolg hatte.
 
szucsi schrieb:
EdgA schrieb:
Hmm, bei mir ist alles Dunkel wie vorher auch, sogar etwas mehr Akzente finde ich. Und Chrome geht jetzt auch seit der 75 Version
Bei mir sind nur die meisten Google-Apps dunkel (auch nicht alle) und die Einstellung. Chrome ist auch hell. Ist es bei dir auch so in den Einstellungen wie bei meinem 2. Screenshot?
Hmm, also habe die Option bis eben nicht mal gesehen in den Entwickleroptionen...also habe das komplett auf Original stehen von Google her.
Habe das nur in den Einstellungen aktiviert.
Und Chrome musst du von hand einmal auf Darkmod stellen,über Google Flags
 
Sind bei dir alle Apps wie WhatsApp, Gmail, Facebook usw. alle dunkel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.143
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.398
Aufrufe
92.634
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten