rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.924
@maleu Bei mir funktioniert das mit der Zurückgeste wenn ich im Google Feed bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Screenshot geht bei mir...lego schrieb:Beta 4 : Beim Screenshot kommt bei mir es wäre kein Speicherplatz verfügbar. Ist aber noch die Hälfte frei
Dann machen...hellmichel schrieb:Es juckt in den Fingern
Der war schon vorher...EdgA schrieb:.
Und wenn die Tastatur geöffnet ist, ist jetzt links ein Pfeil nach unten zum Tastatur schliessen
Aber zehn Mal so teuer in Islandvergilbt schrieb:Auch dort gibt es Mediamarkt
Scheint bei mehreren Google Apps so zu sein... Das gleiche Verhalten bei "Dateien". Es kommt immer das Einstellungsmenü.maleu schrieb:Vom rechten Rand funktioniert die Zurück-Geste bei meinen drei installierten Launchern (Pixel, Nova, Lawnchair V2) einwandfrei. Bei allen dreien aber nicht im Playstore vom linken Rand aus. Da werden immer die Einstellungen geöffnet. Ich hatte bislang auch noch keine Zeit andere Apps zu testen, aber zumindest Chrome, die Einstellungen und Whatsapp beenden sich mit dem Wisch von links nach rechts oder andersherum. Werde es mal beobachten und evtl. per Feedback an Google melden.
Vielleicht ist es ja auch so gewollt beim Playstore?
Wer nützt alternative Launcher?maleu schrieb:Vom rechten Rand funktioniert die Zurück-Geste bei meinen drei installierten Launchern (Pixel, Nova, Lawnchair V2) einwandfrei. Bei allen dreien aber nicht im Playstore vom linken Rand aus. Da werden immer die Einstellungen geöffnet. Ich hatte bislang auch noch keine Zeit andere Apps zu testen, aber zumindest Chrome, die Einstellungen und Whatsapp beenden sich mit dem Wisch von links nach rechts oder andersherum. Werde es mal beobachten und evtl. per Feedback an Google melden.
Vielleicht ist es ja auch so gewollt beim Playstore?