[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maleu Bei mir funktioniert das mit der Zurückgeste wenn ich im Google Feed bin
 
Bei mir auch
 
Funktionieren bei euch die Screenshots und die Kamera?
 
@hellmichel Ja geht beides
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja geht, und Kamera auch.

Akzent Farben sind paar neue ja :) aber leider immernoch kein Rot.

Und wenn die Tastatur geöffnet ist, ist jetzt links ein Pfeil nach unten zum Tastatur schliessen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190605-212438.png
    Screenshot_20190605-212438.png
    61 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
lego schrieb:
Beta 4 : Beim Screenshot kommt bei mir es wäre kein Speicherplatz verfügbar. Ist aber noch die Hälfte frei :)
Screenshot geht bei mir...

Sagt mal: hatte der "Assistent" schon immer ein eigenes Icon im Appdrawer?
Fällt mir gerade auf.

PS: sonst alles Smooth. Läuft gut
[doublepost=1559763129,1559763086][/doublepost]
hellmichel schrieb:
Es juckt in den Fingern :1f608:
Dann machen...
[doublepost=1559763176][/doublepost]
EdgA schrieb:
.

Und wenn die Tastatur geöffnet ist, ist jetzt links ein Pfeil nach unten zum Tastatur schliessen
Der war schon vorher...
 
Man kann die Assistent App runterladen (auch wenn wir beim Pixel den Assistent sowieso drauf haben ging das!) Und dann hatte hat man das Symbol im appdrawer auf jedenfall
[doublepost=1559763544,1559763244][/doublepost]Und auf dem Sperrbildschirm ist jetzt oben ein Schloss.
Kenne das noch von Xiaomi, aber da war das wenn gesichtsentperrung aktiv war, da war das Schloss dann offen wenn man auf das Display geguckt hat und musste dann nur einmal hoch wischen.
Aber in den Einstellungen ist noch nichts von Gesichtserkennung, vielleicht kommt das ja noch :)
 
@vergilbt hab Angst das ich bin Island stehe und irgendwas wichtiges nicht funktioniert. Dann killt mich meine Frau :1f631:
 
Auch dort gibt es Mediamarkt :1f602: :1f602: :1f602:
 
@lego
evtl Mal deine Filmchen Sammlung löschen und streamen. ist ja heutzutage üblich :D
 
  • Danke
Reaktionen: lego
Gerade beim Pixel 1 meines Sohnes geschaut: da ist es im Playstore genauso. Anscheinend so gewollt.

Im Feed geht die Zurück-Geste. Merkwürdig, Pixel 3 vs 1 mit Unterschieden in der grundlegenden Bedienung
 
maleu schrieb:
Vom rechten Rand funktioniert die Zurück-Geste bei meinen drei installierten Launchern (Pixel, Nova, Lawnchair V2) einwandfrei. Bei allen dreien aber nicht im Playstore vom linken Rand aus. Da werden immer die Einstellungen geöffnet. Ich hatte bislang auch noch keine Zeit andere Apps zu testen, aber zumindest Chrome, die Einstellungen und Whatsapp beenden sich mit dem Wisch von links nach rechts oder andersherum. Werde es mal beobachten und evtl. per Feedback an Google melden.

Vielleicht ist es ja auch so gewollt beim Playstore?
Scheint bei mehreren Google Apps so zu sein... Das gleiche Verhalten bei "Dateien". Es kommt immer das Einstellungsmenü.
Ich würde sagen: verkackt!
Weil ist ja blöd, wenn ich bei Linkshänder-Bedienung immer die rechte Hand brauch, um zurück zu kommen
[doublepost=1559766180,1559765874][/doublepost]
maleu schrieb:
Vom rechten Rand funktioniert die Zurück-Geste bei meinen drei installierten Launchern (Pixel, Nova, Lawnchair V2) einwandfrei. Bei allen dreien aber nicht im Playstore vom linken Rand aus. Da werden immer die Einstellungen geöffnet. Ich hatte bislang auch noch keine Zeit andere Apps zu testen, aber zumindest Chrome, die Einstellungen und Whatsapp beenden sich mit dem Wisch von links nach rechts oder andersherum. Werde es mal beobachten und evtl. per Feedback an Google melden.

Vielleicht ist es ja auch so gewollt beim Playstore?
Wer nützt alternative Launcher?
Wenn ihr eine App offen habt und dabei von unten den Homescreen "hervor" wischt, blitzt die vorherige App auch nochmal kurz auf? So ein visueller Bug?
Extrem unschön...
 
  • Danke
Reaktionen: maleu
Also bin ich wohl nicht alleine damit.

Vielleicht wird das Pixel 4 als Referenzplattform für Q ja so Gross, dass eine Einhandbedienung eh ausscheidet
 
Kleines plus: man kann Benachrichtigungen wieder nach beide Seiten weg swypen...
 
Das Display geht immer noch komplett an wenn ich es per Double Tap wecke. Das haben sie immer noch nicht gefixt
 
@vergilbt
Ging vorher doch auch. Man müsste es halt nur in den Einstellungen einstellen, in welche Richtung was passieren sollte
 
Dass in Apps mit Seitenmenü die Zurückgeste nicht funktioniert ist so gewollt damit man eben das Seitenmenü mit einem Wisch öffnen kann.
Die Google Apps machen nun vor wie es sein soll, die Drittanbieter können ihre Apps auch anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Glaube ich persönlich nicht, da es nicht konsequent umgesetzt ist... Weder bei Gmail, noch Fotos oder gar Maps...

Würde auch bedeuten, das man nur noch mit der rechten Display Seite "zurück" kommt.
Kann ich mir nicht vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.087
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.395
Aufrufe
92.521
Jensemann1969
J
Zurück
Oben Unten