[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeebee schrieb:
ING Banking to go startet problemlos bei mir. Überweisungen oder so habe ich aber noch nicht gemacht.

Bei mir startet die App, Überweisungen funktionieren leider nicht. Nach der Eingabe der Daten geht es weder mit Fingerabdruck noch mit Pin. App startet neu. Brauche nicht oft Überweisungen, aber ärgerlich wenn es nicht funktioniert... :1f605:
Funktioniert bei jemanden sonst Überweisungen?
Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden bislang. Klar könnte die Bildarbeitung und die Akkulaufzeit besser sein, aber ist halt noch eine Beta.
 
Bank noch nicht getestet,aber Akku hält bei mir super!
 
ilCapitano25 schrieb:
zeebee schrieb:
ING Banking to go startet problemlos bei mir. Überweisungen oder so habe ich aber noch nicht gemacht.

Bei mir startet die App, Überweisungen funktionieren leider nicht. Nach der Eingabe der Daten geht es weder mit Fingerabdruck noch mit Pin. App startet neu. Brauche nicht oft Überweisungen, aber ärgerlich wenn es nicht funktioniert... :1f605:
Funktioniert bei jemanden sonst Überweisungen?
Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden bislang. Klar könnte die Bildarbeitung und die Akkulaufzeit besser sein, aber ist halt noch eine Beta.
Meine Banking-App geht anstandslos

Outbank
 
VR-Banking-App geht leider immer noch nicht.
 
Gibt es schon die Beta 4 ?
 
Nein.
 
Okay dachte schon weil wieder über Apps die funktionieren diskutiert wird.
 
Wenn die VR Banking jetzt läuft dann steige ich mit ein:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Beta 4 ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Schon jemand drauf ?
Fliege morgen in Urlaub und überlege gerade ob ich es riskieren soll. :confused2:
Brauch da aber das Phone ohne Probleme Grad zum Navigieren und Bilder machen.
 
Sparkassen App funzt nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Nuvirus und hellmichel
Menno... Wollte Mal der erste sein :1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190605-204513.png
    Screenshot_20190605-204513.png
    13,2 KB · Aufrufe: 104
Aber die Gesten Steuerung funktioniert endlich besser:)
 
Installiert und es läuft bislang ähnlich wie die Beta 3. Einzig der nervige Pfeil für die Zurück-Geste ist immer noch da - wofür eigentlich????

Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:
- wenn man nach links in den Discover-Feed wischt, kommt man mit der Zurück-Geste nicht mehr auf den Homescreen, funktionierte unter Beta 3 noch
- im Playstore vom linken Rand nach rechts wischen öffnet immer die Einstellungen des Playstore. Um die App zu verlassen muss man immer vom rechten Rand zur Mitte wischen. Unter der Beta 3 war es definitiv nicht so.

Ansonsten mal schauen, was sich sonst noch so verändert hat - positiv sowie negativ. Momentan ist für mich zumindest keine reine Einhandbedienung beim kleinen Pixel 3 mehr möglich.
 
Du hast aber nicht die neue Gestensteuerung an oder?
Bei mir funktioniert das nämlich nicht mit den Einstellungen im Playstore...
Aber das "zurück"gehen mit der Gestensteuerung vom linken oder rechten Seite funktioniert wesentlich besser als bei Beta 3.
Und unter Chrome (Update auf Version 75) mit den Flags jetzt auch der Darkmodus enthalten.
Auf dem Startbildschirm ist die Suchleiste jetzt auch Dunkel.
Bisher fühlt sich alles flotter an als vorher, läuft wesentlich runder mit den Animationen:)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Es juckt in den Fingern :1f608:
 
Vom rechten Rand funktioniert die Zurück-Geste bei meinen drei installierten Launchern (Pixel, Nova, Lawnchair V2) einwandfrei. Bei allen dreien aber nicht im Playstore vom linken Rand aus. Da werden immer die Einstellungen geöffnet. Ich hatte bislang auch noch keine Zeit andere Apps zu testen, aber zumindest Chrome, die Einstellungen und Whatsapp beenden sich mit dem Wisch von links nach rechts oder andersherum. Werde es mal beobachten und evtl. per Feedback an Google melden.

Vielleicht ist es ja auch so gewollt beim Playstore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie auch drauf und mir sind sofort die neuen Akzentfarben unter den Entwicklereinstellungen aufgefallen. :1f44d:
 
Beta 4 : Beim Screenshot kommt bei mir es wäre kein Speicherplatz verfügbar. Ist aber noch die Hälfte frei :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.087
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.395
Aufrufe
92.521
Jensemann1969
J
Zurück
Oben Unten