[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir persönlich reicht sogar "Dateien", seit ich kein Root mehr drauf habe...
 
Habe jetzt auch die Beta 3 . ( Google Pixel 2)
Seid 3 Tagen , bis jetzt ist das größte Problem dass die Sparkassen App nicht startet , und Akku Probleme , sonst alles okay :)
 
Also bei meinem 2er Pixel gibts keine Akkuprobleme (Beta seit 2 Wochen). Ich denke sogar der Akku hält länger.
 
Funktioniert die Kamera in der Beta und Google Maps zum Navigieren?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja, alles einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Okay danke. Dann werde ich die Beta testen. Scheint ja alltagsfähig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich alles st einwandfrei. Also Bilder brauchen oft viel zu lange bis sie in der Galerie auftauchen. Ich hatte schon ziemliche Empfangsprobleme, obwohl es seit 5 Tagen geht. Ein paar Apps gehen nicht bei mir (viele Dateiexplorer, Payback, Fuji Remote Camera). Ansonsten läuft alles.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ab und zu kann man die unteren Apps auf dem Homescreen nicht mehr anwählen. Nur ein Neustart hilft. Pixel 3 xl.
 
Bin eh gerade wieder raus aus dem Beta Programm. Das Touch Problem hat mich doch genervt. Bin heute in den MM und habe es gegen ein neues Pixel 3 getauscht. Jetzt funktioniert der Touch wie er soll.
 
Bin gespannt, ob die neue Beta auch heute erscheint.....bisher sind sie synchron mit den normalen Patches erschienen.

Gruß
Andreas
 
scheint nicht der Fall zu sein
 
azifirefox schrieb:
Bin gespannt, ob die neue Beta auch heute erscheint.....bisher sind sie synchron mit den normalen Patches erschienen.

Gruß
Andreas

Kamen immer 2-3 Tage später OTA
 
@spider
Eigtl nicht ;)
 
Kann mir jemand verraten wie ich ein Gerät wieder beim Beta-Programm abmelden kann?

Hintergrund: Ich habe mein Pixel XL verkauft, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, im Playstore gelöscht und
in meinem Google-Konto gelöscht.

Es steht aber immer noch im Beta Programm als berechtigtes Gerät drin.
Ich möchte nicht das der zukünftige Besitzer Probleme hat...
 
Du brauchst nur auf abmelden klicken
 
Ich hab nur einen Button anmelden...

Oder verschwindet das Gerät wenn der Neubesitzer das Telefon einrichtet und sich das erste mal mit seinem Google Konto verbindet?
 
Du wirst da immer sehen das du ein berechtigtes Gerät hast, wenn dieses mit deinem Account verknüpft ist. Wenn beim Beta-Programm bei deinem Gerät "Anmelden" steht sollte es nicht teilnehmen, steht "Abmelden" da solltest du das noch machen.
 
Ich warte auch noch auf die nächste Beta. Dann melde ich mich auch wieder an.
Die kommende Version ist dann ja nur noch ein Katzensprung vom RC entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
9.070
MrMcFly
M
E
Antworten
35
Aufrufe
1.430
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.496
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten