[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt mit den Bubbles soll eingestellt werden bzw. es wurde bereits beendet/abgebrochen. Ich habe diese Info irgendwo diese Woche gelesen, habe im Moment jedoch keine Quelle dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und vergilbt
Die Gesten sind TOP :1f60d::1f44c: fehlt nur noch etwas Feinschliff. Weiter so Google!
Der Dark-Mode ist übrigens auch echt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Kann schon jemand was zur Akkulaufzeit des P2XL unter Q sagen?
 
Bin gestern auf Q umgestiegen, einige Sachen funzen aber noch nicht. Firefox schließt nach kurzer Zeit, K-9 Mail öffnet nicht. An die Gesten gewöhnt man sich recht schnell.
[doublepost=1558258161,1558252634][/doublepost]Der Lawnchair Launcher in der V2 zickt auch mächtig. Friert ein und das Telefon läßt sich nur über nen Neustart wieder bedienfähig machen.
 
@Sleip Also mein P2XL hält mit der Beta super durch. Hatte es gestern vormittags als Hotspot genutzt und bis in den Abend rein 4 h SoT und hab es dann mit 37 Prozent abgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Hallo zusammen,


ich hab mit meinem Pixel 3 XL folgendes Problem:

Seit der Installation der Beta 3 kann ich auf dem Homescreen 1 mal täglich die unterste Icon-Reihe nicht mehr anwählen.
Dort hab ich 5 Icons platziert. Nach einem Neustart funktioniert es denn wieder. Ich hab das Pixel schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Nach Werkseinstellungen wurde das Handy ohne Backup neu eingerichtet. Keine besonderen Programme installiert, der Standard-Launcher ist installiert.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Homescreen.jpg
    Homescreen.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei Pixel 3 XL auch das Problem das die Foto Nachbereitung lange dauert?
 
@azifirefox

Ja ist auch gemeldet (Feedback App), solltest es auch machen
 
Hallo,

danke für die Info. Fehler gemeldet.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: bitte auf Direktzitate verzichten - danke, stetre76
  • Danke
Reaktionen: spider
Setze es gerade wieder zurück auf Pie.

Was mir bei der letzten Beta aufgefallen ist.
- Banking Apps funktionieren nicht ( war klar)
- Gestensteuerung nach wie vor unausgereift
- Man muss schräg von der Seite nach unten wischen, um das Menü der App zu öffnen, ohne das man die "Zurück" Aktion ausführt
- Google Spracheingabe ließ sich nicht beenden, als ich kurz ein Foto schießen wollte
- Ab und zu ruckler

Beim zurücksetzen auf Pie, merkt man aber das sich nicht allzu viel getan hat. Freue mich dennoch auf die stabile Version.
 
Die Firefox Beta läuft. Endlich wieder uBlock :D
 
Firefox "normal" läuft auch wieder mit dem Update vom 17.5.
 
Bei mir nicht. Öffnet sich und wird sofort wieder geschlossen mit der Meldung das die Hintergrundaktivität aus org.mozilla.firefox blockiert wurde. Siehe go/q-bg-block...was auch immer das heißt.
 
Hallo @ all!
Frage in die Runde: mein P2xl stockt beim scrollen etwas. Ist erst seit kurzem. Kann das jemand von euch bestätigen? Danke schon mal im Voraus!
 
@thloe Deaktiviere mal Digital Wellbeing und teste.
 
@DarkInside wie kann ich das deaktivieren, ist bei mir ausgegraut, Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20190527-054723.png
    Screenshot_20190527-054723.png
    44,8 KB · Aufrufe: 112
Einstellungen=Digital Wellbeing=oben auf die 3Punkte= Zugriff auf Nutzerdaten gewähren und dann alles abwählen
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
@Akki10 ok, das hab ich eh schon gemacht - danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich habe das Gefühl das mein 4G Empfang in Gebäuden schlechter ist mit Android Q. Wo ich vorher definitv Empfang hatte, bekomm ich nun gar keinen Datenempfang mehr zustande. Kann das wer bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
9.004
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.429
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.473
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten