r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
So ganz Unrecht hat er ja nicht ^^ Zumindest ist es Stand heute, schlecht kopiert, finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube verstanden zu haben, dass hier nur die Entwickler der jeweiligen App Einfluss nehmen können und in ihrer App was ändern müssen. Nervt mich auch sehr, dass ich Blitzer.de immer händisch starten muss seit der Beta 3.JimKnopf13 schrieb:Hello,
habt ihr ggf. schon eine Möglichkeit gefunden, dass Apps wie z.B. Blitzer+ beim connect mit Bluetooth automatisch starten darf?
Android Auto und auch Pace starten automatisch und funktionieren gut. Bei Blitzer+ kommt die Toast Message - wurde geblockt.
In der Beta 2 kam ja nur der Hinweis, dass das in Zukunft geblockt würde - jetzt sind wir ja in der Zukunft angekommen :-(
ilCapitano25 schrieb:Was ich bislang nicht hinbekommen habe, ist das Sperrbildschirm. Dieses kann ich entweder nur komplett aktivieren (Always On Display) oder es funktioniert nicht. Hatte vorher immer die Variante mit "Anheben" und Doppeltippen", was sehr praktisch war. Wenn ich das jetzt mache, geht er sofort in den Sperrbildschirm (mit Hintergrundbild). Das nervt ein bisschen, hab aber bislang keine Option gefunden, die das ändert. Hat noch jemand das Problem? Wie gesagt, in den Einstellungen ist beides aktiviert und AOD deaktiviert.
ilCapitano25 schrieb:@zeebee Aber das macht doch keinen Sinn. Wenn es immer an ist, muss ich ja nicht Doppeltippen oder Anheben, damit es angeht.
Bei den Animationen der Einstellungen sieht es ja auch nicht so aus.
Macht für mich erstmal keinen Sinn diese Einstellung zu haben, wenn man es mit Absicht entfernt hat (warum auch immer).
AOD gibt mir gefühlt keinen Mehrwert. Finde es jetzt nur etwas dumm, dass es das ganze Display erleuchtet, wenn man es jetzt anhebt um mal kurz auf die Benachrichtungen oder die Uhrzeit zu gucken.