[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google pay funktioniert bei mir wieder, habe nix geändert. War wohl eine Server Sache von Google...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und eric.a.bardu
Wie läuft die beta 3 eigentlich bisher?
Kann man es als daily driver nutzen ?

Habe da bisher nur bedenken wegen der Banking Apps
 
Eine (für mich) beruhigende Information: ich konnte eben ganz normal mit G Pay zahlen.

(Beta 3 direkt per OTA vom Android 9 aufgespielt)

Somit @AssassinNr1 für mich daily driver...
 
Also nur Daily Driver wenn deine Banking Apps gehen und du mit dem Pixel Launcher klarkommst. Alternative Launcher haben da insbesondere mit den Gesten noch ziemliche Probleme und Ansprüche.

Es ist trotz hoher Stabilität immer noch eine Beta. Ich komme damit aber bisher gut klar.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Pixel1MB ich nutze die Beta des Nova Launchers und kann meine Fehler feststellen. Sogar mit der neuen Gesten Steuerung klappt er wunderbar.

Also wunderbar auf eine Beta bezogen ;)
 
Also auf Pixel 2xl gehen vr-securego und vr-banking nicht. Sie starten trotz Neuinstallation und mehrere Neustarts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
@szucsi dann scheidet die Beta Phase leider für mich aus ... Habe die ganze Zeit auf jemanden gewartet der auch die VR Apps nutzt. Hat jemand noch VR Banking Apps und kann sagen ob sie auf dem Pixel 3xl laufen ?
 
Irgendwas stimmt da plötzlich nicht mehr.
Hab euch Mal den Twitter Link kopiert genau das Problem hab ich seit kurzem

Twitter
 
Onlyonemajor schrieb:
@szucsi dann scheidet die Beta Phase leider für mich aus ... Habe die ganze Zeit auf jemanden gewartet der auch die VR Apps nutzt. Hat jemand noch VR Banking Apps und kann sagen ob sie auf dem Pixel 3xl laufen ?
Digitale Karten von der Volksbank funktioniert dann genausowenig. Leider ein nogo für mich.
Hat denn jemand in der Beta3 GooglePay mit PayPal verknüpfen können? Vorgestern ging es noch nicht bei mir. Bin dann deshalb wieder zu 9.0 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Onlyonemajor
dabistduja schrieb:
Hat denn jemand in der Beta3 GooglePay mit PayPal verknüpfen können? Vorgestern ging es noch nicht bei mir. Bin dann deshalb wieder zu 9.0 zurück.
Das G Pay funktioniert, wurde ja nun in den letzten Beiträgen mehrfach bestätigt...
Ob man es aktuell verbinden kann, kann ich nicht beurteilen, weil es bei den meisten ja schon von vornherein aus verknüpft war
 
dabistduja schrieb:
Onlyonemajor schrieb:
@szucsi dann scheidet die Beta Phase leider für mich aus ... Habe die ganze Zeit auf jemanden gewartet der auch die VR Apps nutzt. Hat jemand noch VR Banking Apps und kann sagen ob sie auf dem Pixel 3xl laufen ?
Digitale Karten von der Volksbank funktioniert dann genausowenig. Leider ein nogo für mich.
Hat denn jemand in der Beta3 GooglePay mit PayPal verknüpfen können? Vorgestern ging es noch nicht bei mir. Bin dann deshalb wieder zu 9.0 zurück.

Ich hab alles wieder neu eingerichtet & sowohl Paypal als auch dkb einbinden können. Gezahlt hab ich auch schon mit beiden, funktioniert wieder reibungslos.
 
LoFi schrieb:
@Pixel1MB ich nutze die Beta des Nova Launchers und kann meine Fehler feststellen. Sogar mit der neuen Gesten Steuerung klappt er wunderbar.
Es gibt aktuell keine neuere Beta als stabile Version vom Nova Launcher. Bei mir stürzt die Version übelst ab sobald ich Gesten verwende und wenn es läuft dann mit extrem komischen grafischen Effekten:
https://photos.app.goo.gl/CGhaQmLXNrvpqm3H7

Das ist kein Vergleich zum Pixel-Launcher. Hier klappt alles sehr geschmeidig und ohne merkbare Verzögerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Nova kann auch nicht die tollen Animationen, wo das Vollbild schnell zusammen fällt und zurück ins Icon geht...
Finde ich extrem nice.

Bei mir flackert bei Nova immer erst nochmal ein leerer Homescreen auf bevor die Hauptseite wiederkommt.
 
Seit der 3. Beta hält mein Akku deutlichst länger!
Mal ne Frage: direkt nach der Installation der 3. Beta hatte ich irgendwo in den Einstellungen einen Passwort-Manager, der den Umweg über Chrome ersparte. Jetzt issa wech. Kann das jemand bestätigen bzw erklären?
 
Stolz und Schamgefühl sind ganz schön gewichtige Worte für so einen Kleinkram...

Mittlerweile finde ich die Gestensteuerung super. Geht gut von der Hand. Von wem auch immer die Idee ist -gut gemacht! :]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und vergilbt
Bei mir funktioniert die LautstärkeRegelung über Bluetooth nicht mehr. Spielt nur das Pixel ab, geht es.

Kann das jemand bestätigen?
 
Nope, funktioniert bei mir problemlos (Pixel 3 @ Q Beta 3 mit B&W PX Kopfhörern).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.991
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.428
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.445
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten