Z
zeebee
Stamm-User
- 297
Google pay funktioniert bei mir wieder, habe nix geändert. War wohl eine Server Sache von Google...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Digitale Karten von der Volksbank funktioniert dann genausowenig. Leider ein nogo für mich.Onlyonemajor schrieb:@szucsi dann scheidet die Beta Phase leider für mich aus ... Habe die ganze Zeit auf jemanden gewartet der auch die VR Apps nutzt. Hat jemand noch VR Banking Apps und kann sagen ob sie auf dem Pixel 3xl laufen ?
Das G Pay funktioniert, wurde ja nun in den letzten Beiträgen mehrfach bestätigt...dabistduja schrieb:Hat denn jemand in der Beta3 GooglePay mit PayPal verknüpfen können? Vorgestern ging es noch nicht bei mir. Bin dann deshalb wieder zu 9.0 zurück.
dabistduja schrieb:Digitale Karten von der Volksbank funktioniert dann genausowenig. Leider ein nogo für mich.Onlyonemajor schrieb:@szucsi dann scheidet die Beta Phase leider für mich aus ... Habe die ganze Zeit auf jemanden gewartet der auch die VR Apps nutzt. Hat jemand noch VR Banking Apps und kann sagen ob sie auf dem Pixel 3xl laufen ?
Hat denn jemand in der Beta3 GooglePay mit PayPal verknüpfen können? Vorgestern ging es noch nicht bei mir. Bin dann deshalb wieder zu 9.0 zurück.
Es gibt aktuell keine neuere Beta als stabile Version vom Nova Launcher. Bei mir stürzt die Version übelst ab sobald ich Gesten verwende und wenn es läuft dann mit extrem komischen grafischen Effekten:LoFi schrieb:@Pixel1MB ich nutze die Beta des Nova Launchers und kann meine Fehler feststellen. Sogar mit der neuen Gesten Steuerung klappt er wunderbar.
Muss man den Typen kennen?Rosa Elefant schrieb:
vergilbt schrieb:Muss man den Typen kennen?