[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die Beta gar nicht "dirty" flashen? Also das Image laden, beim fastboot Befehl das -w löschen und los? Ich bekomme immer den Fehler:

Writing sparse 'product_a' 1/8 FAILED (remote: 'Partition should be flashed in fastbootd')
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andrez Hast du von Beta zu Beta upgedatet? Ich würde mir die Q3 Beta gehen ansehen, aber das WhatsApp Cloud Backup sollte schon funktionieren. Aktuell habe ich Pie installiert und würde per OTA auf die Beta umsteigen.
 
Kazama schrieb:
Kann man die Beta gar nicht "dirty" flashen? Also das Image laden, beim fastboot Befehl das -w löschen und los? Ich bekomme immer den Fehler, "flash must be in Fastbootb"???
Klar kann man...
Ich habe mich für Beta angemeldet, kurz gewartet und über das System das OTA gestartet.
Mehr dirty geht nicht.
Also von 9.0 auf Beta 3
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ich mein per ADB gehts also nicht? Es sei denn das Handy ist tau frisch?
 
Mit manuellem flashen hab ich stets unter Einstellungen Speicher System statt 1.1GB stattdessen 11GB oder 8.8GB angezeigt bekommen.Also mit Android 9 BL Lock und OTa Update korrekte Speicher Meldung System 1.1GB
[doublepost=1557429695,1557428952][/doublepost]
Kazama schrieb:
Kann man die Beta gar nicht "dirty" flashen? Also das Image laden, beim fastboot Befehl das -w löschen und los? Ich bekomme immer den Fehler:

Writing sparse 'product_a' 1/8 FAILED (remote: 'Partition should be flashed in fastbootd')
Wenn du aber dann abwartest geht's ja weiter in diesem secure mode fastbootd mode.Doch dann nach ersten Reboot Fehler im Speicher/ System der dir dann da 8.8GB anzeigt statt 1.1GB
 
Ne das bricht bei mir ab und es steht Press any Key. Hab es jetzt per Ota installiert. ✌️

Gehen bei Euch die Bubbles? ^^

Und ich kann kein TWRP booten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@marado moin, ich habe von Beta zu Beta geupgraded. Ich muss aber auch gestehen das ich WP kaum nutze sondern nur Threema. Aber ich bin zurück zu Pie und vor dem Downgrade wollte ich die Daten sichern aber das hatte, wie erwähnt, nicht funktioniert gehabt :)
 
Eine weitere App die in der Beta3 nicht mehr funktioniert und sich direkt wieder schließt ist btw: Tinder.
Also nix wichtiges - aber der Vollständigkeit halber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SKSAustin haha nice aber ist glaub ich nicht so geil
 
Funktioniert die ING Banking to go? Threema und Telegram?
 
ING Banking to go startet problemlos bei mir. Überweisungen oder so habe ich aber noch nicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: DonJorge
Ich konnte meine dkb Karte nun wieder erfolgreich hinzufügen nachdem ich den Cache & Speicher vom play store geleert & neugestartet hab. Gleich mal im Laden checken ob bezahlen auch wieder geht.
 
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin
@FNP24
Browser und Kamera laufen einwandfrei l, bei WhatsApp läuft soweit alles nur das Backup macht Probleme
 
eric.a.bardu schrieb:
Ich konnte meine dkb Karte nun wieder erfolgreich hinzufügen nachdem ich den Cache & Speicher vom play store geleert & neugestartet hab. Gleich mal im Laden checken ob bezahlen auch wieder geht.

Hat tatsächlich geklappt.
Auch bei mir hat das hinzufügen der VISA Karte nun funktioniert.
 
Top - hat auch bei mir funktioniert!
 
Wie schaut's mit Volte und WiFi calling bei o2 aus?
 
WiFi call usw gehen wie gewohnt immer noch nicht mit o2, würde mich auch irgendwie wundern wenn das noch kommt. WA Backup gerade getestet das lief hier ganz normal durch.
 
Hi,
Das mit Wifi call gilt aber nur für O2. Mit T-Mobile sowie VF gehts.
 
Hello,

habt ihr ggf. schon eine Möglichkeit gefunden, dass Apps wie z.B. Blitzer+ beim connect mit Bluetooth automatisch starten darf?
Android Auto und auch Pace starten automatisch und funktionieren gut. Bei Blitzer+ kommt die Toast Message - wurde geblockt.

In der Beta 2 kam ja nur der Hinweis, dass das in Zukunft geblockt würde - jetzt sind wir ja in der Zukunft angekommen :-(
 
DonJorge schrieb:
Funktioniert die ING Banking to go? Threema und Telegram?
Threema funktioniert ohne Beanstandung bei mir. Dafür zickt der Nova Launcher extrem. Da muss ich wohl erstmal zum Pixel Launcher wechseln, das ist nun überhaupt nicht mein Favorit. Und die Google Translation app spinnt auch. Die Funktion "Zum übersetzen tippen" funktioniert nicht. Einstellungen sollten alle wie immer gesetzt sein.
Nun ja...mal schauen wann alles rund läuft.
Bei Pie hatte ich letztes Jahr nicht ein Problem, deshalb war ich zuversichtlich und optimistisch mit Q.
Die Gestensteuerung ist top !
 
  • Danke
Reaktionen: DonJorge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.991
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.428
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.445
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten