devilcrash
Neues Mitglied
- 7
Alle AVM Apps laufen einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eric.a.bardu schrieb:Rootuser schrieb:Hallo zusammen, funktionieren denn Commerzbank Apps wie Banking und PhotoTan, Google Pay? Wie siehts mit der Funktionalität mit eSim / phys. Simkarte aus, ist DualSim damit möglich?
Ich hab Dual Sim getestet (Vodafone eSim / Telekom Sim). Leider funktioniert active-active nicht, ich kann nur umschalten (zumindest in den regulären Optionen).
eric.a.bardu schrieb:banana-rama schrieb:Hi,
DualSIM funktioniert. Zwar nicht DSDA (DualSimDualActive), sondern DSDS(DualSimDualStandby).
Das ist aber bei den meisten anderen auch so.
Man ist immer auf beiden Nummern erreichbar, außer wenn man telefoniert. Dann ist die nicht benutzte Nummer nicht erreichbar.
Ich habe es hier mit folgender Kombination laufen:
1x NanoSIM Telekom und 1x eSIM von Vodafone.
Hast du hier irgendetwas extra aktiviert? Funktionieren soll es ja Pixel 3 gets dual SIM dual standby (DSDS) support with Android Q aber bei mir seh ich da nix bzw bekomme diese Abfrage dann nicht.
Ich hab auch vorher eine Vodafone eSim aktiviert gehabt, kann aber diese flags nicht finden. Allerdings hab ich auch keinen wipe gemacht, direkt beta 3 auf die letzte Android 9 Version.banana-rama schrieb:eric.a.bardu schrieb:banana-rama schrieb:Hi,
DualSIM funktioniert. Zwar nicht DSDA (DualSimDualActive), sondern DSDS(DualSimDualStandby).
Das ist aber bei den meisten anderen auch so.
Man ist immer auf beiden Nummern erreichbar, außer wenn man telefoniert. Dann ist die nicht benutzte Nummer nicht erreichbar.
Ich habe es hier mit folgender Kombination laufen:
1x NanoSIM Telekom und 1x eSIM von Vodafone.
Hast du hier irgendetwas extra aktiviert? Funktionieren soll es ja Pixel 3 gets dual SIM dual standby (DSDS) support with Android Q aber bei mir seh ich da nix bzw bekomme diese Abfrage dann nicht.
Hi, nee, nix extra gemacht.
hatte die eSIM schon aktiv als noch keine Q Beta drauf war.
Dann die Beta installiert. Einen Werksreset. Dann die Flags in den Entwickeroptionen gesetzt, neu gestartet und gut.
Jetzt ist das einzustellen wie ich es von Samsung, Sony oder OnePlus kenne.
Hier die Anleitung, die ich benutzt habe.
How to enable Dual SIM feature on Google Pixel 3 on Android Q Beta
VG