[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergilbt schrieb:
Hallo zusammen, habe jetzt nicht alles hier durchforstet. Hoffe meine Frage ist trotzdem erlaubt...
Habe was gelesen, das es auf XDA geschafft wurde, die "neuen" Navigationsgesten zu aktivieren, die keinen zurück-Button mehr haben...
Konnte das hier schon jemand realisieren/testen?

Wenn ja, braucht man dann noch "Oneplus"-Gesten oder ist das "neue" Stock ähnlich bis gleich?

Hier ist der "Artikel". Probiert hab ich es aber nicht. Ist aber ein Video mit bei.
[doublepost=1556566357,1556566127][/doublepost]Link vergessen ich Trottel. :1f62d: Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Moin,
bei schaltet sich das Bluetooth automatisch aus und wieder an. Im abgesichertem Modus tritt das nicht auf.
Wie finde ich jetzt heraus woran es liegt?
 
Ist schon verfügbar bei mir. Wird gleich installiert wenn ich zu Hause bin
 

Anhänge

  • Screenshot_20190507-213731.png
    Screenshot_20190507-213731.png
    108,7 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär, STEFANPEPE und .mo
Ein Tester hier der zufällig auch pokemon go nutzt und testen könnte? :-D
 
@b0thunt3r
Würde mich auch interessieren
 
Der Dark Mode kann endlich eingestellt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und devilcrash
Akki10 schrieb:
@b0thunt3r
Würde mich auch interessieren
Also bei mir kommt ein Freeze bei der Anmeldung - Firefox und Sparkassen Apps funktionieren ebenfalls noch nicht
[doublepost=1557263384,1557263328][/doublepost]Die Full-size Gestensteuerung ist wirklich eine sehr gute Idee aber das zurück gehen ist einfach Murks... Die ganzen Hamburger Menüs funktionieren damit nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hm. Irgendwas hat beim Update nicht funktioniert. Runtergeladen, installiert, Apps optimiert und nach wie vor auf Beta 2. Also nochmal.
 
Bei mir ist es so das ich kein mobiles Netz mehr hab und auch der interne Speicher total Buggy ist (Krieg nur noch den Android Ordner angezeigt)
 
Das mit dem mobilen Netz hatte ich auch.
Nach Neustart und Batteriesaver off, läuft alles einwandfrei.
[doublepost=1557290668,1557290630][/doublepost]Targobank und Klarna laufen ohne Probleme
[doublepost=1557290902][/doublepost]Falls jemand "Line" nutzt, das läuft auch problemlos
Power Amp auch OK
MarioRun auch OK
[doublepost=1557292785][/doublepost]Fitbit auch OK
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hallo zusammen, funktionieren denn Commerzbank Apps wie Banking und PhotoTan, Google Pay? Wie siehts mit der Funktionalität mit eSim / phys. Simkarte aus, ist DualSim damit möglich?
 
@Rootuser
hatte das Handy mehrmals neu gestartet - was meinst du mit Batterysaver off? er hat bei mir gar keine SIM mehr erkannt.. bin wieder auf Pie
 
@Andrez Sorry wenn das so rüberkam, ich konnte zu Deinem Problem leider keine Hilfestellung geben, ich meinte diese Fragen allgemein wie es damit aussieht. Ich würde auch gern mal die Beta probieren, jedoch sollten die Apps dann schon funktionieren, DualSim ist eher nice to have.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Rootuser schrieb:
Hallo zusammen, funktionieren denn Commerzbank Apps wie Banking und PhotoTan, Google Pay? Wie siehts mit der Funktionalität mit eSim / phys. Simkarte aus, ist DualSim damit möglich?

Ich hab Dual Sim getestet (Vodafone eSim / Telekom Sim). Leider funktioniert active-active nicht, ich kann nur umschalten (zumindest in den regulären Optionen).
 
  • Danke
Reaktionen: Rootuser und devilcrash
@Andrez
Ich meinte den Energiesparmodus.
Den ausstellen, danach hat bei mir alles funktioniert.
[doublepost=1557299652,1557299026][/doublepost]Crunchyroll läuft
Prime Video läuft
SHIELD TV läuft
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Mit der neuen Beta gibt es jetzt auch für das Pixel 2Xl eine randlose Gestensteuerung. Ich habe die mal aktiviert. Aber da muss man sich erstmal daran gewöhnen. Es ist mir schon paar Mal passiert, dass ich im blinden Eifer unten auf eine nichtvorhande Taste gedrückt habe
 
  • Danke
Reaktionen: devilcrash
In Maps funktioniert die Timeline nicht richtig
[doublepost=1557299819,1557299730][/doublepost]@Heavy
Geht mir auch so, aber ich denke ich gewöhne mich noch daran
 
Andrez schrieb:
Die Full-size Gestensteuerung ist wirklich eine sehr gute Idee aber das zurück gehen ist einfach Murks... Die ganzen Hamburger Menüs funktionieren damit nicht mehr

Findest du? Finde das zurück gehen eigentlich ziemlich genial. Egal ob welcher Hand man das Gerät hält einfach vom Rand reinwischen und er geht zurück. Hamburger Menüs drückt man doch einfach drauf, das ist kein Problem. Was ich mir problematisch vorstelle sind die Menüs die man seitlich reinzieht. Aber da müssen die Entwickler halt umbauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.899
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.427
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.375
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten