Stroky
Dauer-User
- 625
Auf dem Pixel 2 ist es so das manche Bilder die ich mache nicht in der Fotos App auftauchen.frischensbub schrieb:Payback funktioniert nicht und ich kann keine Bilder in der Fotos App löschen. Mehr hab ich nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf dem Pixel 2 ist es so das manche Bilder die ich mache nicht in der Fotos App auftauchen.frischensbub schrieb:Payback funktioniert nicht und ich kann keine Bilder in der Fotos App löschen. Mehr hab ich nicht gefunden.
Kettlebär schrieb:Auf der issue tracker Seite ist von den Entwicklern geantwortet worden das dass Verhalten so gewollt ist und kein Fehler sei.
Hallo,Stroky schrieb:Auf dem Pixel 2 ist es so das manche Bilder die ich mache nicht in der Fotos App auftauchen.frischensbub schrieb:Payback funktioniert nicht und ich kann keine Bilder in der Fotos App löschen. Mehr hab ich nicht gefunden.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden?Stroky schrieb:Auf dem Pixel 2 ist es so das manche Bilder die ich mache nicht in der Fotos App auftauchen.
Das mit dem Display stört mich massiv. Ich hoffe, dass das nicht Standard werden soll.Kettlebär schrieb:Auf der issue tracker Seite ist von den Entwicklern geantwortet worden das dass Verhalten so gewollt ist und kein Fehler sei.
t32715 schrieb:Auf der issue tracker Seite ist von den Entwicklern geantwortet worden das dass Verhalten so gewollt ist und kein Fehler sei.
Wie gesagt haben sie bei mir. Trotzdem kommt die Meldung. Der Rest geht ja wie gehabt. Sehr seltsam das ganze.Kettlebär schrieb:Einstellungen, Apps, Berechtigungen usw siehe Screenshots
Wenn ich auf Überweisungen mit dem Handy angewiesen bin, lade ich mir auch bestimmt keine preview...Gebirgskuchen schrieb:Achja3: Die Tan2Go App der DKB klappt nicht mehr. Sehr semigeil, wenn man Überweisungen tätigen möchte.