[CLOSED] Android 10 Beta - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frischensbub schrieb:
Payback funktioniert nicht und ich kann keine Bilder in der Fotos App löschen. Mehr hab ich nicht gefunden.
Auf dem Pixel 2 ist es so das manche Bilder die ich mache nicht in der Fotos App auftauchen.
 
Kettlebär schrieb:
Auf der issue tracker Seite ist von den Entwicklern geantwortet worden das dass Verhalten so gewollt ist und kein Fehler sei.

Na Super. Das macht Hoffnung, letztes Jahr das mit der Klingeltonlautstärke und jetzt das? Stört euch das garnicht, das bei jeder Bewegung das Display an geht? Oder habt ihr das deaktiviert und nutzt nur AOD....mich nervt das extrem. Verstehe auch den sinn dahinter nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Verschachtelte Zitate entfernt um den Lesefluss zu erleichtern. Gruß Toronto
Stroky schrieb:
frischensbub schrieb:
Payback funktioniert nicht und ich kann keine Bilder in der Fotos App löschen. Mehr hab ich nicht gefunden.
Auf dem Pixel 2 ist es so das manche Bilder die ich mache nicht in der Fotos App auftauchen.
Hallo,

Das gleiche Problem hab ich auch auf dem 3 XL.




Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Diese kann man aber im normalen Datei System finden.
[doublepost=1554483470,1554478664][/doublepost]Achja: Ich bekomme keine WLAN Verbindung mit meiner Vodafone easy Box.

Achja2: Google Play Music ist auch hinüber.

Achja3: Die Tan2Go App der DKB klappt nicht mehr. Sehr semigeil, wenn man Überweisungen tätigen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Hallo zusammen,

Fotos werden ab sofort wieder hochgeladen. ( FotoApp).
Grund: Berechtigungen in der FotoApp aktualisiert.

Gruß

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Stroky schrieb:
Auf dem Pixel 2 ist es so das manche Bilder die ich mache nicht in der Fotos App auftauchen.
Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
Selbst das installieren einer anderen Galerie App hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Zitate wenn möglich bitte auf das Wesentliche kürzen. Gruß Toronto
Kettlebär schrieb:
Auf der issue tracker Seite ist von den Entwicklern geantwortet worden das dass Verhalten so gewollt ist und kein Fehler sei.
Das mit dem Display stört mich massiv. Ich hoffe, dass das nicht Standard werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Zitate wenn möglich bitte auf das Wesentliche kürzen. Gruß Toronto
t32715 schrieb:
Auf der issue tracker Seite ist von den Entwicklern geantwortet worden das dass Verhalten so gewollt ist und kein Fehler sei.

Nein, das wird behoben, ist auch nicht so gewollt da die Funktion sonst keinen Sinn hat. Ich weiß nicht wer da was geschrieben hat im Tracker aber wenn dem so war ist die Antwort nicht richtig gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Verschachtelte Zitate gekürzt um den Lesefluss zu erleichtern. Gruß Toronto
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Nach kurzer Zeit stellen verschiedene Fitness Apps die GPS Ortung ein. Liegt das Problem an der Beta? Tipps?
 
@Kettlebär eingestellt, dass die App nur im Vordergrund den Standort erhalten darf? Ist ja seit Q möglich.
Wenn ja, ändern auf "Immer"
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
@Stroky für beide Apps (Fotos und Kamera) die Berechtigungen für "Fotos und Videos" zulassen. Hatte dieses Problem auch mit Beta 2.
 
  • Danke
Reaktionen: maleu und Stroky
Bei mir haben beide die Berechtigung nur kann ich keine Fotos löschen. Kommt immer eine Fehlermeldung. Auch ist mir aufgefallen das man Fotos nicht mehr aus der Kamera ansehen kann. Man drückt unten links auf das letzte geschossen Bild. Er öffnet es kurz und dann ist alles dunkel.
 
@nlrvach85
Das Problem mit der Galerie hatte ich genauso. Habe der Foto app die Berechtigungen gegeben und dann lief es wieder.
 
Welche und wo? Meine App hat beide und geht trotzdem nicht.
 
Einstellungen, Apps, Berechtigungen usw siehe Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_20190408-122315.png
    Screenshot_20190408-122315.png
    50,5 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_20190408-122324.png
    Screenshot_20190408-122324.png
    40,1 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: rloup
Hab noch ein Problem gefunden:
Wenn ich was an Text markieren und kopieren möchte, stürzt die App ab ( egal welche )

Noch jemand das Problem?
 
Kettlebär schrieb:
Einstellungen, Apps, Berechtigungen usw siehe Screenshots
Wie gesagt haben sie bei mir. Trotzdem kommt die Meldung. Der Rest geht ja wie gehabt. Sehr seltsam das ganze.
 
Problem gefunden:
Wenn ich was an Text markieren und kopieren möchte, stürzt die

Grade kopiert, funktioniert
 
Gebirgskuchen schrieb:
Achja3: Die Tan2Go App der DKB klappt nicht mehr. Sehr semigeil, wenn man Überweisungen tätigen möchte.
Wenn ich auf Überweisungen mit dem Handy angewiesen bin, lade ich mir auch bestimmt keine preview...
Was erwarten manche?
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und lazerus65
Bei mir ist seit B2 das Wetter auf dem Homescreen in der Google App sporadisch weg. Noch jemand mit dem Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
8.889
ThisIsMeAgain
T
E
Antworten
35
Aufrufe
1.426
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.394
Aufrufe
92.363
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten