TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Zumindest beim 6Pro mit aktuellem CalyxOS klappt das einwandfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der neuen App Version kann ich es wieder einschalten, was vorher ja nicht möglich war, wenn ich es recht erinnerelilax schrieb:Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Calyx-Update die Push-Benachrichtigungen von meiner Bank ING nicht mehr kommen.
Erfahrungsgemäß unterstützt Calyx die Pixel-Geräte länger als Google selbst. Dies ist momentan beim Pixel 3 der Fall.Pixel 4, 4XL, 4a
- Google will provide Android 13 for these devices.
- We’ll continue providing Android 13 builds till February 2024 at least.
- Linux version 4.14 LTS is expected to end January 2024.
- We will provide Android 13 builds till then at least. If we manage to port Android 14 before that, then we will provide builds for longer.
Berlino schrieb:@me! Willkommen zurück!
Die 3er und auch die 4er-Linie werden noch von CalyxOS unterstützt, allerdings nur für den freien, nicht proprietären Teil der Software. Meint, alles was Bootloader, Fingerabdruck-Sensor, Mobilfunk-Modem etc. betrifft, bekommt KEINE weiteren Updates mehr (seitens Google) und wird, sofern für die aktuelle Calyx-/Android-Version noch lauffähig, von Calyx weiter verwendet. Wenn also ein Sicherheits-Patch diese zuvor erwähnten proprietären Partitionen nicht betrifft, fließt das natürlich auch als Patch mit in die CalyxOS-Builds ein - bestes Beispiel, der Lockscreen-Umgehungs-Bug, der auch für die 3er und 4er mit "behoben" werden konnte.