Blackfriday und Google -> Pixeldeals

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab einen 5% Rabatt Code, kann man den weitergeben?

Die Angebote im Google Store sind ein Witz.

• Danke
Reaktionen: blino und HD2 User
@Tiberium

Volle Zustimmung

Lächerliche Angebote. Google sollte da von Samsung lieber abschauen. Zumindest gibt es dort ordentliche Rabatte. Ein Fold 6 256GB kann man für etwas mehr als 1200euro bekommen. Eine 400-500euro Preisdifferenz zum Fold 9 Pro bspw. ist auf keinen Fall berechtigt.

Die guten Angebote kamen halt schon vor dem BF, ist doch meistens so das es vorher oder danach die besseren Angebote gibt. Aber mal froh sein mit dem was es gibt, andere Hersteller bieten gar keine Vergünstigungen an. Und gerade die Pixel 9 Reihe war jetzt lange im Angebot und die Ankaufspreise für ältere Smartphones unverschämt hoch. Wer nicht zugeschlagen hat ist einfach selber Schuld.
Was habt ihr erwartet? Das es für ein iPhone 8 statt 480€ plötzlich 791€ gibt??

• Danke
Reaktionen: Foggy
@Pixeldroid Ich hätte zumindest erwartet das ich bei Google die gleichen Verkaufspreixe wie bei MM oder Amazon bekomme....

@Tiberium

Wer jetzt auf besondere Angebote der neuen Geräte, gerade beim BF, gehofft hat und enttäuscht ist, den kann ich verstehen.

Auf der anderen Seite wäre ich als Frühbesteller und gutem Angebot ziemlich angep ...t wenn es jetzt schon, 2 Monate später, super duper Angebote geben würde, die mich dumm dastehen lassen würden.
Sicher ist, dass die Preise fallen werden aber nicht schon nach 2 Monaten in den Keller fallen.

Trotzdem haben die die User die kaufen wollten mit Trade In z.B ganz schön veräppelt.
Vor dem Black Weeks kostete es 1249€. Trade In hätte ich 638€ bekommen. Dann kommen die Black Weeks dS Pixel 50€ teurer und Trade In 300€ weniger. Passt nicht

Es wurde schon vor den Black Friday Deals veröffentlicht welche Artikel angeboten werden.
Und da wurde nirgendwo die Pixel 9 Reihe erwähnt…

Google war also sehr transparent und hat niemanden veräppelt. ;)