Bestell- und Kaufthread für Google Hardware

Khirdik

Khirdik

Dauer-User
1.007
Hallo,
ich habe auf Anhieb keinen Kaufthread gefunden und mache hier das Thema auf.
In meiner Familie schielen viele auf das Pixel 8 Pro (256GB Version oder mehr) aber auch andere Geräte. Folgerichtig hat sich jetzt die Frage gestellt ob es eine bessere Idee ist bei Google im Shop direkt zu bestellen oder über Saturn bzw. Media-Markt zu gehen?
Wie sind da die Erfahrungen?
Sanfte Grüße.
 
Für mich gibt's nur den Store direkt, kein lästiges herum Getue bei den Promotion Artikel, diese ist normal direkt dabei, und der Support sollte trotzdem noch besser sein als direkter Store Kunde.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Würde es auf Aktionen ankommen lassen, die es bei den Pixel fast immer zum Start gibt.
Sei es Vorbesteller-Boni, Corporate Benefits, 20x-Payback oder sonstiges.
Meine das P7P konnte man letztes Jahr nach Verkauf der Uhr für effektiv unter 600€ schießen.
 
Khirdik schrieb:
ich habe auf Anhieb keinen Kaufthread gefunden
Nicht kleckern sondern klotzen? :1f607:
Prinzipiell haben wir dafür ein ganzes Unterforum.
Dein Thread liegt hier jetzt aber natürlich sehr sinnvoll.
 
@hagex
Ach Du Sch*ße- das ist ja an einem ganz anderen Ende der Galaxie- dort hätte ich nie gesucht 🤣 Aber danke für den Hinweis.

@Freddyn
Jo, grundsätzlich bin ich auch eher der "direkt beim Hersteller Besteller" aber seit es bei Google kein CB mehr gibt, dachte ich, ich untersuche die andern Optionen. Besonders, weil ich viel negative Rezensionen über den Google Support gelesen habe- Geräte brauchen Wochen, um repariert zu werden, Bestellungen dauern ewig.

Wie sind da so die Erfahrungen mit Saturn und Co? Ich habe dort seit Urzeiten nichts großes mehr gekauft...
 
Wieso sollte der Support bei Google direkt besser sein?
Der Support erfolgt doch über die Google eigene Reparatur Seite, die jeder durch die IMEI nutzen kann.

Zum Release würde ich sowieso niemals kaufen, gerade seit den Pixel 6 Geräten fallen die Preise recht schnell bzw es sind sehr oft kurz nach Release sehr gute Angebote vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11
Das stimmt. Allerdings geht man dann ohne Beigaben aus und diese Vorbestellerpakete machen die Deals ja attraktiv. Wer z.B. eine Watch will, der kauft halt idealerweise direkt bei Launch.
Wenn die Geräte denn lieferbar sind. Ich weiß, dass man letztes Jahr bei Launch und lange danach "Ausverkauft" gesehen hatte auf der Google Shop Seite.
 
Hallo, es hiess vor einiger Zeit, dass Google Handys neu ab Oktober auch in Google Stores Schweiz und Österreich erhältlich sein werden. Hat dazu allenfalls jemand Neuigkeiten? Danke!
 
Wirklich Neues und Sicheres dazu werden wir wohl erst kommende Woche am 04. Oktober erfahren.
 
Meint ihr, es könnte sein, dass google am 4.10. eine Eintauschprämie anbieten wird. Dann könnte man in der bucht schonmal Ausschau halten für ein Altgerät
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.051
Ragnarson
Ragnarson
Archinaut
  • Archinaut
Antworten
1
Aufrufe
861
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
226
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten