Farron
Dauer-User
- 1.155
Gibt aber kein Update über Google Play, ist immer noch die Vers. 1.10 verfügbarkalli73 schrieb:ganz normal bei Google Play so wie alle anderen Apps aktualisieren tust
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt aber kein Update über Google Play, ist immer noch die Vers. 1.10 verfügbarkalli73 schrieb:ganz normal bei Google Play so wie alle anderen Apps aktualisieren tust
Die 1.14 ist heute veröffentlicht wordenFarron schrieb:Wann können denn Normaluser von den Verbesserungen und Berichtigungen profitieren ?
Das war anfangs so. Da waren dann aber überall in der App Farbeistellungen verteilt und die user verwirrt.megamind schrieb:@shizzl
Hätte da einen Verbesserungsvorschlag. Unter "Benachrichtigungen - Apps" wähle ich die Apps aus, bei denen benachrichtigt werden soll. Will ich einer frisch ausgewählten App nun gleich eine Farbe zuweisen, muss ich dort erst wieder raus gehen und im Home-Menü auf "Farben - App Farben" gehen und dort erst die Verbindung zwischen App und Farbe herstellen. Ist das nicht ein wenig zu kompliziert gedacht? Ich weiß, dass es dort noch mehr zum Einstellen der Farben (Batterie Farben, Kontakt Farben usw.) gibt, aber intuitiv möchte ich nach dem "Anlegen" einer App gleich danach die Farbe dazu einstellen. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
megamind schrieb:@shizzl Ich glaube ich habe noch einen Bug gefunden:
Bei "Benachrichtigungen als gelesen markieren" habe ich bisher immer "Telefon entsperrt" gewählt und alles hat gut funktioniert. Nachdem ich jetzt "Bildschirm an" gesetzt hatte, wird keine optische Benachrichtigung mehr angezeigt. Warum?
In den Displayeinstellungen meines 4a ist "Display bei Benachrichtigungen aktivieren" deaktiviert, also geht das Display nicht an um die Benachrichtigung zu deaktivieren. Das kann ich also schon einmal ausschließen.
@shizzlshizzl schrieb:@Zeev das aod ist im Hintergrund aktiv,aber versteckt. Daher geht der Fingerabdruck sacanner immer und das aod ist beim anheben auch nicht sichtbar.