Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - Notification light for Pixel [Feedback & Hilfe]

@peffe nutzt du den adb energiespar modus?
 
Also ich nicht..hab ja das selbe Phänomen.
 
shizzl schrieb:
@peffe nutzt du den adb energiespar modus?
Ja, ich nutze den ADB-Energiesparmodus, hatte es aber zwischenzeitlich auch ohne probiert. Das Verhalten schien gleich zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch ein Hinweis: In WhatsApp ist folgendes zu sehen: Wenn ich das Telefon nach dem (kompletten) Anhören der Sprachnachricht vom Ohr weg nehme, sieht man ganz kurz, dass WhatsApp bzw. das Pixel Phone scheinbar während des Anhörens in den Querformat umgeschaltet hat. Es ist ganz kurz im Querformat ca. der halbe WhatsApp-Bildschirm zu sehen und die andere hälfte ist schwarz. Es wechselt allerdings instant in den Hochformat-Modus und dann ist alles schwarz. Ich würde denken, dass in dem kurzen Moment, wo man das sehen kann, der schwarze Bereich des Bildschirms von der "schwarzen Ebene" überdeckt ist, welche allerdings im Hochformat gezeichnet ist und daher nur einen Teil des Bildschirms verdeckt... und wenn dann wieder im Hochformat dargestellt wird eben alles verdeckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shizzl

Das App funktioniert sehr gut, allerdings wäre es schön wenn das AOD wieder automatisch aktiv wäre, wenn sich das Pixel auf dem Stand befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das oben beschriebene Phänomen.
Ich habe diesmal extra nach dem Anhören der Sprachnachricht das Smartphone quer gehalten, um zu provozieren, dass nicht wieder in den Hochformat gewechselt wird. Da sieht man sehr deutlich, dass der Teil des Bildschirms verdeckt ist.
,
Screenshot_20211125-154119_2.png
 
@peffe habe den Bug schon gefunden. Wird gerade gefixt ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mayday du könntest eine Ladebenachrichtigung in der App aktivieren. Dann geht das AOD beim Laden an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mayday, DasKruemelmonster und kalli73
Super! Danke schön. Das freut mich!
 
@shizzl

Ich lade das Pixel meistens über Nacht auf dem Stand und wenn es dunkel ist schaltet sich das AOD ab, das ist dann nicht mehr der Fall und der Ring leuchtet ja dann auch dauerhaft...
 
@shizzl Es hat nichts mit AOD zu tun, würde aus meiner Sicht aber trotzdem in diese App passen: Wäre es möglich, den jeweiligen Benachrichtigungssound in konfigurierbaren Abständen und mit einstellbarer Maximalauer zu wiederholen?
 
@Mayday den Stand kann man leider nicht erkennen . Nur ob das telefon läd
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spacetaxi in diese Richtung ist aktuell nichts geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Habe eben das Update installiert, welches mir angeboten wurde. Seitdem beendet sich die App ständig und funktioniert nicht mehr.

Version 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BassT1
@shizzl
Same here, gerade Update installiert, seit dem geht nichts mehr. App beendet sich immer selbst. Daten Löschen, uninstall und neuinstall bringen auch nichts.
Erster start nach neuinstall war möglich, aber sobald man innerhalb Android der App die Berechtigung für Benachrichtigungen erteilen will, schmiert sie eiskalt ab. 😒

Edit: Ich gehe zwar davon aus, dass der Entwickler selber weiß, welche Version er jüngst im Playstore freigegeben hat, aber dennoch gerne auch die Version: 1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jawomo
Wäre hilfreich gewesen zu erwähnen welche Version du installiert hast
 
@megamind fix ist unterwegs ;)
Danke fürs melden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BassT1
Dafür ist man ja im "Beta-Team" :p
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Jawomo
shizzl schrieb:
@Mayday den Stand kann man leider nicht erkennen . Nur ob das telefon läd

Das ist ja doof, aber das Gerät selber erkennt es doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo jetzt funktioniert's wieder 👌 Woran lag es denn? (werde ich die Antwort verstehen?) 😁
 
Moin @shizzl

Ich habe die App nach deinem Link auf Seite 1 bei Google heruntergeladen (Ver. 1.10). Woher bekomme ich denn die fehlerbereinigte Version ? @megamind hatte ja schon die 1.12
 
@Farron ganz normal bei Google Play so wie alle anderen Apps aktualisieren tust
 
Ich bin aber auch Beta-Tester und bekomme neue Versionen früher...
 

Ähnliche Themen

AD1
  • AD1
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6.192
SoniQ
SoniQ
E
Antworten
35
Aufrufe
1.426
maik005
maik005
P
Antworten
9
Aufrufe
591
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten