Dr.Eck
Dauer-User
- 600
Farron schrieb:Geht unter "Benachrichtigungslicht" > "Anzeigedauer"
Hat leider keinerlei Effekt...
Wenn das AOD dann innerhalb von 10 Minuten wieder ausgeht ist die Funktion mehr ein Rückschritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Farron schrieb:Geht unter "Benachrichtigungslicht" > "Anzeigedauer"
Funktioniert bei mir einwandfrei. Kaufversion auf 3aDr.Eck schrieb:Hat leider keinerlei Effekt...
Chefingenieur schrieb:Und wie viel Akku kostet das?
shizzl schrieb:@Chefingenieur
@stbi
Der Batterieverbrauch ist im ersten Post angegeben. Damit kann man es ca. abschätzen.
Das AOD ist im normalen Modus immer an, es wird nur versteckt. Geht leider ohne spezielle Berechtigungen nicht anders.
Mit dem neuen ADB Powersaving Mod wird es dann tatsächlich nach Bedarf ein- und ausgeschaltet. Das spart nochmal ordentlich Akku.
Damit ist die App so effizient wie auf den Samung Geräten.
Wer sein Handy nicht nur einmal am Tag anschaut sollte damit einen moderaten Batterieverbrauch von wenigen % am Tag haben.
Es ist zwar nicht so gering wie mit einer klassischen LED aber man hat durch die App deutlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten.
Für mich ist die App mittlerweile unverzichtbar, da ich schon von weitem immer sofort sehe ob es neue Nahchten gibt.
Ich nutze aktuell nur die Benachrichtigungs Vorschau. Da sehe ich von weitem ob es was neues gibt und von wem.megamind schrieb:Welche Benachrichtigungs-Methode ist denn dein Favorit?
Beim nochmal lesen fiel mir erst das ADB auf, hatte das hier auch überlesen Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - aodNotify [Feedback & Hilfe] und dachte mit dem Update kam der Powersaving Mod ohne das man etwas weiter tun muss.shizzl schrieb:Mit dem neuen ADB Powersaving Mod
shizzl schrieb:Das AOD ist im normalen Modus immer an, es wird nur versteckt.
Naja, bei mir ist das Verhalten ziemlich zuverlässig so, dass wenn ich Benachrichtigungen, Benachrichtigungslicht und Benachrichtigungsvorschau ausschalte, es nicht passiert und wenn ich es (oder eines davon?) wieder einschalte, es passiert.Klartext schrieb:Das hatte ich auch schon 2x, ganz am Anfang. Da hatte ich die App noch nicht mal installiert, denke eher, dass das mit dem Näherungssensor zusammenhängt. Ist ja auch so, dass das Gerät manchmal ein paar Sekunden nachdem es in der Hosentasche bzw. abgedeckt war, bis es auf Tap2Wake reagiert.