Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - Notification light for Pixel [Feedback & Hilfe]

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrMcFly schrieb:
@Jawomo

Ich hab die App 2022 gekauft, inzwischen aber ein neues Handy (Pixel). Die damalige App lässt sich darauf nicht mehr installieren, stattdessen muss ich die Pixel-App installieren, da habe ich aber nicht die Pro-Version.

Muss ich die App dann nochmal kaufen?

Ich habe die Bestell-Nr. vorliegen und habe auch schon eine Mail geschickt, dort wurde ich per Abwesenheitsnotiz an Google verwiesen. Mit Google habe ich gesprochen, die haben mir gesagt, ich soll mit dem Entwickler sprechen. Bitte sag mir jetzt nicht, ich soll mich wieder bei Google melden :1f605:
aodNotify gibt es in unterschiedlichen Varianten für verschiedene Hersteller. Leider ist es nicht möglich eine universelle App zu erstellen, da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.

Daher ist jede App aufwändig an die Hersteller angepasst und komplett eigenständig. Auch die pro Version. Gerade von Samsung zum Pixel musste ich im Hintergrund vieles komplett neu programmieren.

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll und NebulaOne
amu14 schrieb:
Ich habe es so eingestellt: LED um die Kamera blinkend für 20 Sekunden bei neuer Nachricht und dann bleibt das AOD solange aktiv, bis ich die Nachricht gelesen habe.
Ich hab nun seit einiger Zeit den Style
Kamerarand - wenn Bild eingeschaltet &
Bildschirmrand - wenn Bildschirm ausgeschaltet aktiv gesetzt.
Schimmern2.png
Und das neuerdings mit dem Effekt "Schimmernd" (jetzt komplett rund)! 🥰👌
😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amu14
Ich Larry wollte eigentlich eine andere App deinstallieren und habe versehentlich AOD notify deinstalliert. Weiß jemand, ob ich die ADB Befehle "einfach so" wieder hinbekomme oder muss ich die Befehle im Debugging Modus neu eingeben?

@amu14 den musst du leider erneut eingeben.

@Dresden1982 Habe ich fast schon befürchtet. :D Vielleicht nicht schlecht, wenn ich mich mit dem Thema wieder mal auseinandersetze, da ich nächstes Jahr eventuell aufs P9 wechseln möchte.

Okay, habe den ADB Command wieder erteilt und funktioniert soweit auch. Habe es so eingestellt, dass bei neuer Benachrichtung das AOD solange aktiv bleibt, bis die Nachricht weggeklickt wurde. Ich hatte es alllerdings nicht so in Erinnerung, dass der Bildschirm ganz kurz aufleuchtet, wenn eine neue Nachricht reinkommt sondern nur das AOD aktiviert wird. Ist das noch etwas in den Einstellungen oder ist das schon immer so, nur ist es mir zuletzt nicht aufgefallen?

Leider funktioniert es nicht richtig und schaltet sich nach einiger Zeit aus... (Pro-Version)

@Regentanz
Bei mir funktioniert es wie vorher schon einige Male beschrieben, nach wie vor. (Pixel 8a, Android 15, App Pro-Version)

@Jawomo Ich habe am 10.6.2020 die Pro Version von AOD Notify freigeschaltet = dir einen Kaffee gekauft. Jetzt habe ich das Handy gewechselt - aber wie bekomme ich da die Pro Variante wieder freigeschaltet? Damals gab es glaube ich nur eine Version, jetzt sind es ja verschiedene. Ich hatte einfach die normale AOD Notify installiert, aber kein Glück damit.

Zuletzt bearbeitet: