Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - Notification light for Pixel [Feedback & Hilfe]

Klingt gut, will einfach nur Blinklicht um die Linse vorne bei neuer WhatsApp. Wie geht das am einfachsten?
 
@germanman91
Probieren. Ich hab kein WhatsApp - diese Datenschleuder lehne ich ab.
 
Hab die aodNotify geladen, beim Einrichten muss man schon AOD erlauben...schade..
 
@germanman91 du erteilt aber anschließend aodNotify die AOD-Einstellung zu verwalten und dann kannst du AoD in aodNotify abschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240918-212930.png
    Screenshot_20240918-212930.png
    221,4 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: chripa
Probiere ich mal aus, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox
@germanman91
Das funktioniert so
 
In der Pro Version, aber gerne die Tasse Kaffee 3,99€ wenn es klappt :))
 
@germanman91
Ich hab die "Pro".... Zahlt sich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: germanman91
Und Akku braucht das Kamerarand Licht kaum? Wie lange lässt du es blinken, hab mal 5 Min eingestellt, wenn man aus dem Raum ist, je mehr desto mehr Akku frisst das Lämpchen oder?
 
@germanman91
Hab 5min. (mehr funktioniert ohnehin nicht). Braucht fast nix, OLED.... (außer du bekommst alle 5min und 2sek eine Benachrichtigung) 🧐
 
Aber wenn man nach 5 Min eine Nachricht kriegt und bis dahin nicht drauf geschaut hat geht das Kamerarandlicht wieder aus, richtig? Alles geht wohl nicht, bin verwöhnt von früher Huawei mit einer echten Benachrichtigung LED^^
 
Ich finde 5 Minuten auch ok. Bei ständig längeren Licht besteht die Gefahr des einbrennen.
Bei der gekauften Version ist auch mehr möglich. Also nur den Rand, Kamera, oder einmal ums Display herum usw. Blinken oder Lauflicht.
Da kannst du dich erstmal austoben was für dich Sinn macht
 
Ich habe 5 Minuten aus animierten Kreis um die Kamera. Das reicht und es brennt nichts ein. Oben habe ich einen relevanten Teil der Einstellungen vergessen 🙈🙈🙈
1000020502.png
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Dito, bei mir pulsiert der Kreis 5 min. um die Kamera
 
Verstehe, also ihr stellt es so ein, dass ein farbiger Kreis um die Kameralinse pulsiert für 5 Minuten. Den kann man auch automatisch je nach App konfigurieren. Nach den 5 Minuten muss man dann halt einfach Mal so aufs Handy schauen ob was neues gekommen ist.
 
@germanman91
Bei mir bleibt nach den 5min dann die AOD Anzeige stehen. Je nach Einstellung.....
 
  • Danke
Reaktionen: germanman91
Ich gucke ja nicht ständig aufs Smartphone, entweder ich bekomme es mit oder nicht 😉
Ich habe auch noch zusätzlich das Mi Band.
Wenn eine neue Nachricht kommt sind es wieder 5 Minuten usw.
Einfach ein wenig mit spielen.
Nachrichten sind bei mir gleich, ich muss nicht an der Farbe erkennen ob das zb. Email oder WhatsApp ist.
Nur die Bank hat bei mir eine separate (Rote) Farbe. So sehe ich sofort das es da eine Veränderung gab.

Schicke dir einfach selbst zum testen Nachrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: germanman91
Ich habe es so eingestellt: LED um die Kamera blinkend für 20 Sekunden bei neuer Nachricht und dann bleibt das AOD solange aktiv, bis ich die Nachricht gelesen habe.

Der Akkuverbrauch ist bei meinem Nutzerverhalten komplett zu vernachlässigen. Im Gegenteil, es führt zu einer besseren Akkulaufzeit, da ich nicht ständig auf das ausgeschalteten Display tippe, um zu schauen ob eine Nachricht da ist und das Display dann erst Mal 10 Sekunden voll eingeschaltet aktiv bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: germanman91

Ähnliche Themen

AD1
  • AD1
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6.190
SoniQ
SoniQ
E
Antworten
35
Aufrufe
1.424
maik005
maik005
P
Antworten
9
Aufrufe
591
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten