Apps Übernahme von Nexus 5 (6.0.1) zum Nexus 6P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeRe

GeRe

Dauer-User
696
Hallo,
ich habe mir das Nexus 6P gekauft und es wird wohl heute anlanden. Dazu habe ich eine Frage im TB Forum gestellt, aber da ist keine Resonanz zu erkennen. Deswegen habe ich den Link (um Doppelpost zu vermeiden) einmal hier eingebracht.
Datenübernahme (Apps+Daten) von Nexus5 nach Nexus6P

Es geht eigentlich darum, wie ich möglichst meine ganzen benutzerdefinierten Apps inkl. Daten vom Nexus 5 auf das Nexus 6P transferieren kann, ohne alle Einstellungen wieder neu machen zu müssen. Ich will auf dem Nexus 6P vorher die gleichen Voraussetzungen (Rooten und TWRP als Recovery) schaffen. Allerdings habe ich noch nicht ganz soviel Ahnung von TB Pro obwohl ich es schon seit Jahren im Einsatz habe. Der Thread / Anleitung über TB habe ich mir schon verinnerlicht. Aber die eigentlich Frage mit dem Umgang einer UPDATE.ZIP Datei habe ich nicht gefunden.

Es wäre schön, wenn meine beiden Varianten jemand anschauen würde und mir dazu ein Feedback dazu geben könnte.
Danke im voraus. ;)
 
Ich kam vom N4 auf das N6P, habe dann das N6P mit dem gleichen G Konto wie das N4 eingerichtet.
Bei der Kontoeinrichtung kam die Frage, ob das N6P mit den Einstellungen des N4 übernommen werden soll.
Wenn man zustimmt wird das neue Gerät mit den Einstellungen des alten übernommen.
 
Servus @GeRe
Das Thema ist nicht unbedingt gerätespezifisch bzw. nicht nur fürs Nexus gültig - ich mache hier also zu.
Dein thread im Titanium Backup Forum bleibt natürlich bestehen und alles weitere kann auch dann dort besprochen/diskutiert werden

LG,
stetre76
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
368
591100
5
A
Antworten
2
Aufrufe
500
anna2
A
M
Antworten
15
Aufrufe
645
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten