App aus der Entfernung öffnen und schließen?

maik005 schrieb:
In dem Beitrag wird auch geschrieben, dass es ein altes Smartphone ist und das Gerät gerootet ist.
Ja, Asche auf mein Haupt. Habs überlesen.
Gerade auf einem x14 getestet. Die Kamera lässt sich mit Macrodroid bei gesperrten Bildschirm per SMS starten. Wenn jetzt noch jemand weiß wie man die Aufnahme starten kann...
 
@chika
Evtl. eine Activity starten oder Intent senden?
 
Ich habe immer noch nicht verstanden wie du feststellen möchtest wann die Katze auftaucht und wann das zweite Gerät anfangen soll zu filmen?
@eilatan

Übrigens: nachts sind alle Katzen grau. 😂
 
@maik005
maik005 schrieb:
@Cecoupeter aber nur wischen zum entsperren?
Oder wie hast du das realisiert?
Handy ist mit Pin und Fingerabdruck gesichert. Die Kamera läuft auch bei gesperrtem Bildschirm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV
JohnyV schrieb:
Ansonsten wenn du meinst zu wissen wann sie ungefähr kommt, dann stelle das Smartphone auf und lasse es doch paar Stunden filmen.
eilatan schrieb:
@JohnyV ja abends und nachts meistens
JohnyV schrieb:
Ich habe immer noch nicht verstanden wie du feststellen möchtest wann die Katze auftaucht und wann das zweite Gerät anfangen soll zu filmen?
@eilatan
Er hat doch schon geschrieben wann die Katze meistens auf'n Pott muss.
Also ich versteh' das so:
Er will die Kamera abends zum Beispiel ab 19²³ Uhr bis um 3⁵² Uhr laufen lassen. In der Zeit muss die bestimmt mal und läuft vor die Linse. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cecoupeter Dafür brauche ich aber kein zweites Smartphone welches ich mit den ersten Smartphone ansteuern kann dann stelle ich mein Phone um 19:30 hin und lasse die Kamera laufen in dem ich den Auslöser drücke. 😉
 
@JohnyV
Vieleicht will er das ja machen wenn er mal nicht zu Hause ist. Oder hat keine Lust extra hin zu gehen wegen dem Einschalten. Evtl. möchte er sein Haupt - Handy auch bei sich haben der Erreichbarkeit wegen und nicht das Handy stundenlang in den Garten stellen.
Die Gründe können vielfältig sein.
 
@Cecoupeter er muss ja nicht sein Haupthandy dahinstellen. 😉

Natürlich können Gründe vielfältig sein. Aber es wirkt irgendwie nicht wirklich durchdacht
 
@JohnyV
JohnyV schrieb:
Aber es wirkt irgendwie nicht wirklich durchdacht
Finde ich schon.
eilatan schrieb:
Die App saugt ganz schön am Akku deshalb ja meine Frage. Und das andere Smartphone hat kein gut funktionierenden Akku mehr.
Deshalb möchte er wahrscheinlich das die Kamera nicht die ganze Zeit läuft.
 
@Cecoupeter sondern? Entweder sie läuft die ganze Zeit und das ist es egal ob ich sie per Fernsteuerung aktiviere. Oder ich schalte sie nur an , wenn die Katze da ist. Aber man kann auch nicht hellsehen wann sie da ist. Abends oder nachts bedeutet nämlich auch, dass die Kamera über Stunden laufen muss. Aber vielleicht lässt du den TE für sich selbst Antwort 😉
 
@JohnyV
Klar lass ich den TE für sich selbst antworten wenn er das will. Wenn du mich aber anpingst kriegste meistens auch ne Antwort von mir :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und 2WF

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
2
Aufrufe
476
elementz89
elementz89
T
  • Testuster12345
Antworten
8
Aufrufe
1.548
soeschelz
soeschelz
Tody
Antworten
1
Aufrufe
328
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten