[Android N] Allgemeine Diskussion - Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparkassen App immer noch mit Fehlermeldung. Läuft aber...
 
hmmm.... schade, dann fehlen noch die datenbanken. Unter der DP2 lief die Sparkassenapp auch... nur PushTan leider nicht und das wird sich wohl nicht geänder haben... :(
 
Schon erste Erfahrungen bezüglich Freezer?
 
bis jetzt läuft alles flüssig. Mal gucken wie es sich die nächsten Tage entwickelt
 
Moin Moin zusammen, bin jetzt mit Tapatalk die 17 Seiten durchgegangen hab aber keine Antwort gefunden vielleicht auch übersehen.
Gibt es auch eine Möglichkeit die genau so einfach ist von der Preview zurück auf Marshmallow Zu kommen
 
Wenn du dich am Beta-Programm angemeldet hast und somit die Preview per OTA bekommst, dann geht es genauso einfach wieder zurück.

Laut Google muss man sich dann nur wieder abmelden und erhält dann kurze Zeit später ein OTA, das wieder die letzte stabile Version zur Verfügung stellt.

Getestet habe ich es selbst nicht, laut anderen im Forum geht das aber in der Regel problemlos...
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
ja geht - zur beta hier anmelden: Android Device Manager

da wird alles beschrieben... retour zu mm: alle daten werden gelöscht... habs selber schon gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Wenn Daten behalten werde sollen halt mit Root und TB arbeiten...
 
Sollte die Liste der zuletzt benutzen Anwendungen bei der Preview 3 nicht auf 7 limitiert sein? Bei mir sind da schon wieder wesentlich mehr drinnen
 
Bei mir auch. Was mir noch aufgefallen ist... gibt es die Funktion für den automatischen Nachtmodus nicht mehr? Zumindest finde ich sie nicht mehr
 
Edit:
Die Aufforderung zum Update ist nach ca. einer Stunde noch einmal gekommen, nach erneutem herunterladen hat dann alles wie gehabt funktioniert.


Hallo, bei mir stimmt etwas nicht. Ich habe mein Nexus 6p für das Beta Programm angemeldet und auch gleich die Nachricht bekommen und die 1130MB (oder so ähnlich) runtergeladen. Allerdings wurde es nach dem Neustart nicht installiert. Wenn ich auf Systemupdates in Über mein Telefon klicke ist für weniger als 1s der Text des Updateprogramms eingeblendet dann aber sofort das normale Fenster mit. Keine Updates verfügbar. Letztes mal gesucht um...
Kennt sich jemand zufällig aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Manager der Telekom und damit auch die Hotspots lassen sich leider noch nicht nutzen...
 
Mein Nexus 5x hat sich heute von alleine neu gestartet! :-/
 
Kommt vor. War aber in den früheren Versionen viel öfter.
 
  • Danke
Reaktionen: Jürgen82
Frage: immer noch Layout probleme von apps nach multiwindow nutzung? Also zb kamera und youtube? Wo schaltflächen verschoben oder nicht mehr erreichbar sind?
 
Multiwindow ist auf dem N5X immer noch buggy, bis auf vereinzelte Apps. Auf Tablet siehts vielleicht anders aus. Da sind wohl die Appentwickler gefragt, ihre Apps fit für diesen Modus zu machen.
 
Würde gerne mal wieder Android N auf meinem Nexus 5X testen. Ist der Bug noch vorhanden das beim telefonieren das Display nicht reagiert? Das war beim letzten Build schon nervig was es unbedienbar machte :sad:
 
Ja aber die kamera app und youtube...sind ja von google..
Im multiwindow mode hat bei mir (n6) alles soweit geklappt, nur wenn man diesen beendet, haben die apps danach die Probleme gehabt..
 
Läuft alles optimal auf dem Nexus 6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamibe
  • Gesperrt
  • mamibe
2
Antworten
35
Aufrufe
4.908
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
27
Aufrufe
3.757
Segi91
Segi91
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten