[Android N] Allgemeine Diskussion - Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. Ist der kommende Patch auch nur integriert. Ich interpretiere da nicht das 7.0 am 05.08. kommt.
 
Bisher wurden die Sicherheits-Patches immer Montags beginnend verteilt. Also wäre es heute oder vielleicht am 08.08.
Allein, glauben kann ich es noch nicht so wirklich. Bisher wurden die neuen OS-Versionen mit den neuen Nexus-Geräten verteilt. Jetzt soll dass auf einmal anders sein? Was ist dann das (Software) Verkaufsargument für die neuen Nexus-Geräte? Allo?
 
August Patch ist raus und kein 7.0 in Sicht. Also sollte meine Interpretation stimmen das 7.0 den Patch beinhalten wird und nicht das mit dem Patch auch 7.0 veröffentlicht wird.
 
Heute ist ja auch noch nicht der 05.08. da kann das heutige update ja kaum den Stand vom 05.08. haben ;)
 
Zitat Android Police:

"There are two different August patch levels that you might see on devices going forward (it was the same in July). Google's security bulletin breaks it down for each potential vulnerability, but the gist is that the 8/5 patch is more complete than the 8/1 patch. "
 
Habe auf meinem Pixel C soeben ein update bekommen. Bin nun der Zeit zwei Tage voraus und habe schon den Sichheitspatch vom 05.08 drauf.
Von Android 7 aber keine Spur. ;)
 
Mal schauen ob sich heute was tut in mit Android 7.0.
 
Die Preview 5 läuft doch Spitze
 
Weiß vielleicht jemand warum ich das Update für mein N5X OTA nicht angeboten bekomme? Bei meinem vorherigen N5X war das Update nach 1 Minute da aber bei meinem jetzigen tut sich da einfach nichts.
 
Meinst du die Preview ?
 
Ja klar
 
Hast du dich mit dem Vorgänger abgemeldet ?
 
Abgemeldet direkt nicht. Hab die Geräte die ich nicht mehr besitze in meinem Google Account gelöscht.
 
Hm.... Vielleicht wird das Offizielle bald ausgerollt, deswegen
 
Glaube ich nicht. Normalerweise mit den neuen Nexen im Oktober oder nicht?
 
Was man so liest soll es im August kommen
 
Das erste handy was es bekommt ist diesmal das LG V20 im September und kein Nexus.
 
Wer sagt das ?
 
Das LG V20 ist das erste Handy was mit Nougat ausgeliefert wird. Das heißt nicht das das LG es zuerst bekommt
 
Quelle ?
 
  • Danke
Reaktionen: azifirefox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamibe
  • Gesperrt
  • mamibe
2
Antworten
35
Aufrufe
4.908
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
27
Aufrufe
3.755
Segi91
Segi91
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten