[Android N] Allgemeine Diskussion - Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier der Vergleich ich möchte nur erwähnen dass die SOT identisch ist bei deutlicher Differenz der mAh sowie 63 % Akku zu 22 % bei sehr ähnlichen Nutzerverhalten
[doublepost=1469392870,1469392801][/doublepost]Hier
[doublepost=1469392976][/doublepost]@Kissing_a_Nun habe ich gemacht komplett Reset und zurück auf Marshmallow...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160724-223619.png
    Screenshot_20160724-223619.png
    41 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_20160724-223624.png
    Screenshot_20160724-223624.png
    24,4 KB · Aufrufe: 196
Ja, aber wie gesagt:
Wenn ich unter Marshmallow im WLAN mal auf 5 Std. oder 5:30 Std. Screen On Time kam, dann wurde unter Display eine völlig unrealistische mAh Angabe angezeigt.

Ich betone noch mal: Das Nexus 6P hat einen 3450 mAh Akku und das Display ist der Hauptverbraucher und da kann es nicht sein, dass das Display 500-600 mAh Strom verbraucht hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Ja das denke ich auch die hohe Differenz der Prozent Angaben zeigt ja dass etwas nicht stimmt. Werde noch ein paar Tage auf Marshmallow bleiben und dann Nougat updaten und wipe sowie reset machen.
 
uns1n schrieb:
Sei doch bitte etwas vorsichtiger mit unterstellen, im LTE only habe ich 1h und 16 min Screen on gehabt, im WiFi only 3h .... Mit einem 6p.
Das kann ich auch fast nicht glauben :scared:
Ist bei dir das Display auf 100%? Ganzen Tag draußen Pokemon Go zocken? :laugh:

Ich bekomme wie die anderen hier auch Werte von ca 5:30 SOT unter Nougat - war bei mir seit der ersten Preview immer besser als unter MM.
 
Geh mir weg mit diesen Pokémon Driss. Habe das Display auf circa 55%. Habe heute morgen um 5 das Teil vom Ladegerät genommen, stehe jetzt auf 40% und habe ein DoT von 1h 10min, der wipe hat also minimal was gebracht. Aber,es ist Beta Software also sollte man den Ball flach halten.
 
@uns1n:

Poste doch später mal einen Screenshot von dem, was bei dir den Akku verbraucht. Weil irgendwas stimmt da nicht.

Es ist schon richtig:
Im Mobilfunknetz mit mobilen Daten auf an komme ich auch nicht auf 5:30 Std. SoT. Aber ca. 4 Std. sind da auch locker drin.

Ich vermute, dass du irgendeine App installiert hast, die nun unter Android Nougat deinen Akku leer saugt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Kommt morgen, habe es gerade aufgeladen und die Stats sind zurückgesetzt.
 
Wenn es in 2 Stunden leer ist, kannst du es ja noch heute hochladen [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Da sagst du was....
Sobald es soweit ist nach ich einen Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Factory Reset und Wipe nach Android 7 DP5 Update... schauen wir mal was sich ändert. Ich hoffe ich erreiche 4-5 Stunden SOT
 
Alles raus gequetscht. Android Nougat Developer Preview 5. Akku bei 1%.
0dfa4aa2d4e20327c8a14c8822cdfc0c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bilder in Spoiler gesetzt | qu4nd
@Kissing_a_Nun krasser Wert irgendwie mag mein Nexus 6p die Android Nougat DP5 nicht unter Android 6 habe ich top Werte mit 5 Stunden Sot bei Android Nougat ist bei maximal 2,5 Stunden schluss. Hast du root und einen anderen Kernel? Denn ich verzweifel an der DP5
 
Nein, habe keinen anderen Kernel. Ist alles stock.

Habe seit von Google auch OTA Updates auf deren Website gepostet werden noch nicht einmal mehr den Bootloader entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
@Kissing_a_Nun danke dann wundert mich das Verhalten meines Nexus doch sehr... Bleibt mir wohl momentan nichts anderes übrig als die Mashmallow zu verwenden...
 
Was haltet ihr denn vom neuen Multitasking unter N, ich finde es absolut Klasse, sowas von schnell.
 
Praktisch wenn man mal ein YouTube Video schauen will und gleichzeitig Download Links suchen kann. Wenn jetzt noch die Apps im Laufe des Jahres ordentlich angepasst werden halte ich das Feature für unverzichtbar.
 
Ja, das ist ja schon alt, du meinst Dual Windows, ich meine die Task wechseln, mit Doppelklick
 
Auch gut. Sehr schnell. Da kann man nicht meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
7.0 angeblich im nächsten Monat. Gut das heute der 31. Ist

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Hättest ja mal sagen können das da 05.08 steht, also mit dem kommenden Sicherheit Patch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamibe
  • Gesperrt
  • mamibe
2
Antworten
35
Aufrufe
4.908
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
27
Aufrufe
3.755
Segi91
Segi91
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten