[Android N] Allgemeine Diskussion - Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher ein Bug, schließlich haben ihn ja einige, ich ja auch. Evtl liegt es daran, das er vor dem Update aktiv war
 
Nicht pauschal bei allen.

Bei mir ist er ja auch noch da...
 
Er ist definitiv vorhanden in der Android Nougat Preview 5!
 
Wer einen Dirty Flash gemacht hat, hat den Nightmode noch. Alle anderen nicht. Ganz einfach.

War schon in den letzten Previews so. In der Preview 2 war er das letzte Mal dabei, danach nur noch wenn man einen Dirty Flash der neuen Version gemacht hat.
 
Gesegnet sei der Dreck :-D(Dirty Flash)

Hat das doch tatsächlich mal n Vorteil ;-)
 
Also was genau auch immer der Dirty Flash bedeutet?!

Bin mit PV3 zu N eingestiegen per OTA-Update, Nachtmodus war in den Schnelleinstellungen. Update OTA zu PV4, ebenfalls.

Zwischendurch zurück zu MM (da neue SmartWatch nicht mit N kompatibel), jetzt per OTA-Update wieder zur PV4, Nachtmodus ebenfalls in den Schnelleinstellungen vorhanden. OTA-Update zu PV5 habe ich noch nicht bekommen, sollte aber nimmer lang dauern ...
 
In der Preview 4 war der Nachtmodus bei mir auch noch vorhanden. Bin dann aber nach der Preview 4 zurück zu Marshmallow.

Ich glaube, das liegt daran ob man das OTA von Marshmallow oder bereits von Nougat anstößt bzw. per ADB Sideload installiert.

Ich habe das OTA ja von Marshmallow per ADB Sideload installiert und nun trotz aktiviertem System UI Tuner keinen Night Mode.

Na ja, lassen wir uns überraschen ob der Night Mode dann in der finalen Android Nougat Version drin sein wird...

Zur Zeit stehen die Chancen wohl 50:50, würde ich sagen..
 
PatSend schrieb:
Wer einen Dirty Flash gemacht hat, hat den Nightmode noch. Alle anderen nicht. Ganz einfach.
Aber nur, wenn man vorher eine vorherige Preview drauf hatte. Ich hab nen Dirty Flash von Marshmallow gemacht und keinen Nachtmodus.

Immerhin schon 4 Katzen bekommen :)

Screenshot_20160720-162950.png
 
Ok, wenn man nun die Preview 2 komplett flasht und dann das OTA Preview 5 sollte der Modus da sein? Oder muss man dann OTA 3 und 4 danach 5 flashen?
 
Der Nacht Mode wurde abgeschafft siehe diverse Android Seiten. Wird zumindest vorerst entfernt bleiben
 
Ja zB. CF.lumen von Chainfire. Verwende ich selbst und funktioniert einwandfrei.
 
TimeTurn schrieb:
screenshot_20160720-162950-png.512996

Immerhin schon 4 Katzen bekommen :)
- Wieso sind die Katzen bei dir so groß und ohne Namen?
Bei mir sind die in der Übersicht wesentlich kleiner? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand auf dem Nexus 6p das Update per OTA erhalten?
 
Bei mir bisher noch nicht :(
 
Was spricht gegen das Flashen des OTA Updates?
Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und habe das gleich am Montag gemacht.
Ist extrem einfach - ohne den Bootloader zu unlocken, ohne root, ohne alles - einfach in den Recovery Mode versetzen
und über den einzigen Befehl "adb sideload xxx.zip" flashen.

Dauert keine 5 Minuten - Daten bleiben erhalten ;)
 
Update ist da! [emoji2] [emoji106]
 
Hier auch gerade....
 
Die automatische Umschaltung des Nacht Modus funktioniert nun endlich. Schöne Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamibe
  • Gesperrt
  • mamibe
2
Antworten
35
Aufrufe
4.908
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
27
Aufrufe
3.755
Segi91
Segi91
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten