[Android N] Allgemeine Diskussion - Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie genial [emoji15]
 
Bei mir siehts aktuell so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160717-202317.png
    Screenshot_20160717-202317.png
    323,3 KB · Aufrufe: 222
Und Google hat uns alle Lügen gestraft.
Developer Preview 5 wurde soeben veröffentlicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya, battlewing und Addy_
Das ist dann aber nicht mehr OTA [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Es ist die selbe datei die OTA kommen würde, ergo ist es schon noch ein ähnlicher Vorgang, aber ich hab dein Wortspiel schon verstanden ;) - aber btw, die OTA hat 1,1GB oO
 
Gleich mal installieren, finde ich richtig gut, dass Google mittlerweile die OTA Files zur Verfügung stellt. Nie mehr auf ein Update warten :)
 
Habe die OTAs von der Google Seite auf meinem Nexus 6P und Nexus 9 installiert und muss sagen, dass es im direkten Vergleich zur Preview 4 noch ein gutes Stück geschmeidiger läuft.

Im Grunde steht dem finalen Release nichts mehr im Wege.
 
Hallo ich habe mich gestern zum Beta Programm bei Android Beta angemeldet. Leider wird das Update nicht angezeigt. Ich habe mein Smartphone jetzt schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber trotzdem kommt keine Meldung das ein Update auf Android N verfügbar ist. Weiß jemand einen Rat?
 
Hast du denn ein passendes Gerät, sprich nexus?
 
Ja klar. ein 5X
 
Okay, dann wäre der Weg über das Image noch Ende Option, aber ist schon ungewöhnlich, bei mir kam das ota innerhalb von Sekunden nachdem ich mein 6p angemeldet habe. Evtl nochmal machen?
 
Ich hatte vor 2 Monaten mich dafür schonmal angemeldet. Da kam die Meldung auch sofort. Hab dies aber dann abgebrochen. Jetzt gerade werkseinstellungen gemacht weil ich dachte, das es evtl. daran lag aber dies war wohl auch nicht der Fall. Ab und wieder angemeldet habe ich mich auch schon.....Es will einfach nicht kommen.
 
Super geil, dann gleich mal druff damit :)
 
Ich spiele es jetzt als ota auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch das automatische regeln des"nicht stören Modus"? Sollte bei mir eigentlich ab einer bestimmten Uhrzeit eingeschaltet werden, tut es aber nicht, bzw nicht immer. Hatte ich auch in der Preview 4 schon, allerdings nicht von Anfang an.
 
Funktioniert einwandfrei, allerdings stand doch bei Google in den bekannten Fehlern, dass es da zu Fehlern kommen kann. Man soll ich den Fall die Regeln löschen und neu anlegen, danach geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya
Hab die Regeln gestern mal gelöscht und neu angelegt, ging leider trotzdem nicht. Vielleicht setze ich heute das Gerät mal komplett zurück, ist immer gut bei größeren Updates.
 
Das stimmt wohl. Ich hab seit dp3 zum glück keine Probleme mehr. Einzig nach dem ersten Boot nach einem ota muss ich nochmal Neustarten, da ich sonst keinen Empfang habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamibe
  • Gesperrt
  • mamibe
2
Antworten
35
Aufrufe
4.908
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
27
Aufrufe
3.757
Segi91
Segi91
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten