[Android N] Allgemeine Diskussion - Developer Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Emojis gehen auch über den ganzen Bildschirm... hatte schon nen Bugreport an WA geschrieben und eine Antwort erhalten "known issue". Hängt wohl vom Gerät und der Ausflösung ab...
ist also "normal", dass es bei einigen so und bei anderen so aussieht
 
Die X Buttons sind auch endlich wieder da.
da4a2b949013352213e95c3a89aeaa75.jpg

Und Facebook geht noch immer nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild wegen Größe in Spoiler gesetzt | qu4nd
Was geht bei Facebook nicht? Auf meinem N9 läuft FB seit der ersten Preview ganz normal.
 
Ich benutze die FB Betas und die laufen zu 99% nicht. App startet mit whitescreen.

e58c5e7b19cab65a1c5b143196209f10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Direktzitat entfernt & Screenshot auf Grund der Größe in den Spoiler - lg, stetre76
Das ist ein Problem der FB App nicht von N. Müssen die FB Entwickler halt mal den Allerwertesten hochbekommen.
 
Ich fahre auch die FB Beta und habe dieses Problem nicht. Lösche doch mal den Cache der App. Vielleicht hilft das schon.
 
Verwende auch die FB Beta ,hab dieses Problem nicht !
 
Ich habe seit der Beta 3 extrem hohen Akkuverbrauch.
Meine Hoffnung war, dass es mit der Beta 4 besser wird, aber Fehlanzeige.

Heute lag mein Telefon fast nur rum, aber es geht nicht in den Dozemodus. Es bleibt die ganze Zeit aktiv und saugt am Akku.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160617-120614.png
    Screenshot_20160617-120614.png
    32,8 KB · Aufrufe: 217
Vielleicht irgendwelchen Krempel installiert, der Doze verhindert?
 
Nix was schon unter Android M auch lief.
Bei mir sind Android-System und Android OS immer an erster Stelle bei den Verbrauchern.

Wenn es mal gut läuft, komme ich gerade mal auf 3h Display-On
 
fd589103048a19f8f6598efd9be56616.jpg
Habe die ganze Zeit CaseClicker offen und das verbraucht eigentlich viel Akku. Ich bin mit meiner Laufzeit sehr zufrieden

Ich habe aber auch keine Infos zu Apps
90237ee08fcb7b7c9a7e16974c871979.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Beiträge zusammengeführt und Bilder in Spoiler gepackt. | Toronto
Da ja ab der DP4 auch N optimierte Apps in den Playstore können, wäre es ja ganz nett, wenn wir evtl. posten welche Apps schon optimiert sind, sofern das Changelog dies vermerkt...

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass über den Beta-channel von Whatsapp zeitnah ne Version reinkommt die den Emoji-fullscreen Bug fixt, aber auch mit der heutigen Beta keine Verbesserung in Sicht
 
Läuft bei euch die P4 wirklich so gut?

Hatte die kurz drauf und da nur noch Probleme. Fingersensor. Wollte nicht mehr richtig entsperren. Habs drum gleich me runter und die P3 drauf.
 
Kann mich nicht beklagen. Bis jetzt ist alles schön...
 
Ja, läuft bei mir absolut rund. Keine Probleme!
 
Seit der DP4 komme ich in kein 5GHz WLAN mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich nicht bestätigen. Nexus 5X funkt sauber im 5Ghz Bereich.
 
Nexus 6 5Ghz ohne Probleme.
@Herr der Klinge ansonsten bisher keine Probleme; aber auch kein Sensor für Fingerabdrücke ;)

Das Google Keyboard dürfte allerdings gerne nen update bekommen... hier ruckelt es
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Hallo zusammen, läuft die ING-DiBa app smartsecure unter N? Hat diese jemand im Einsatz?

Gruß Addy
 
Ich kann nur soviel sagen, dass die VR Banking App der Volksbanken Raiffeisenbanken unter N nicht lief.

Bin dann wieder zurück auf Marshmallow. Wollte und konnte auf diese Online Banking App nicht verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamibe
  • Gesperrt
  • mamibe
2
Antworten
35
Aufrufe
4.909
Chefingenieur
Chefingenieur
C
Antworten
27
Aufrufe
3.757
Segi91
Segi91
schinge
Antworten
1
Aufrufe
223
Mops21
M
Zurück
Oben Unten