B
battlewing
Gast
Ja es fehlt definitiv noch der Feinschliff. Den Google hoffentlich ähnlich Android M noch hin bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Ja! Ich.kukuk schrieb:Hallo, ich habe mich im April für das Android Beta-Programm angemeldet. Kurz danach kam die Meldung das ein Systemupdate (Android N) verfügbar sei, welches runtergelden wird. Während das Update lief habe ich mit einem Kumpel geschrieben, der das Pixcel-C hat und ca. 4 Stunden vorher auf N upgedatet hatte. Er schrieb mehr das N sehr viele Probleme macht u.s.w.
Ich dachte mir dann, wie ich den Update Prozess abbrechen kann. Also im Internet gelesen, Prozesse beendet, Smartphone ausgeschaltet, Beta Programm wieder beendet auf der Homepage. Nach ca. 10 Minuten kam die Meldung mit dem Update nicht mehr. Es schien alles perfekt so wie ich es dann wollte.
Doch dann kam der Mai. 05.05. Kein OTA Update, 11.05 kein OTA Update u.s.w.
Also was habe ich gemacht? Die OTA Daten von Google runtergeladen und per sideload übertragen. Das funktionierte auch alles super. Jetzt habe ich die MTC19T drauf.
Meine Angst ist jetzt, das ich gar keine OTA's mehr bekomme. Hat jemand zufällig das gleiche Szenario wie ich durchlebt? Muss ich mein Smartphone zurücksetzen um wieder OTA's zu bekommen?
- Falsch! Das kann man so nicht sagen.battlewing schrieb:Ah ok. Dann scheint was beim Zurückwechseln nicht geklappt zu haben. Die Sicherheitsupdates für M kommen eigentlich immer spätestens zu Mitte des Monats.