Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.E. hat sich nix getan...Fletch schrieb:Das Nexus5 soll ja mit Android M ein Akku Wunder sein. Gibt´s diesen enormen schub eigentlich auch mit dem Nexus6?
Ich habe mal eben gesucht und bin fündig geworden: Android M TeardownGrobi1209 schrieb:Bezüglich des Tap-To-Wake weiß aber niemand was?
Heißt also, Google arbeitet schon an einem Tap-to-wake, es sind schon Ansätze im Code vorhanden, aber die sind noch nicht freigeschaltet. In einer zukünftigen Version dürfen wir uns also eventuell auf diese Funktion freuenIn Android M's settings provider there is a new Boolean value called "double_tap_to_wake," which suggests Google is working on getting this OEM feature built into the OS.
vergilbt schrieb:M.E. hat sich nix getan...
Im Gegenteil, ich habe unter der preview mit dem Google play Dienst 7.6.03 extrem viele wakelocks
PS: ich habe aber gelesen, das dieser doze modus kernel-seitig noch deaktiviert ist und derzeit nicht funktioniert... Ist aber gefährliches Halbwissen...