F
focus779
Fortgeschrittenes Mitglied
- 182
Das wage ich zu bezweifeln, aber sie läuft erstaunlich rund.beljos schrieb:Die Beta läuft zu 100% fehlerfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wage ich zu bezweifeln, aber sie läuft erstaunlich rund.beljos schrieb:Die Beta läuft zu 100% fehlerfrei.
Ich habe das P9 pro kannst du mir sagen welche Version ich da nehmen muss.mamibe schrieb:@Segi91
Zum Thema Google Home.
Lief bei mir auch nicht, direkt nach dem Start, stürzte die App ab .
Neuinstallation, Cache leeren, alles ohne Erfolg.
Habe dann angefangen, die Lösung im Netz zu suchen.
Bei Reddit bin ich dann fündig geworden.
Lade Dir bei APK mirror die aktuellste Version der Google Play Services runter.
Google Play Services APK mirror
Nach der Installation, evtl das Handy neu starten.
Das funktioniert bei mir perfekt und alles funktioniert wieder wie gewohnt.
Ist bei mir, komischerweise aber erst seit heute (ich hab die Beta schon 2 Tage auf meinem P8p), auch so ähnlich. Calengoo startet und stürzt nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung "App reagiert nicht" ab. Muss das mal beobachten, dann loggen und den Entwickler kontaktieren.Mikaole schrieb:Bei mir reagiert Calengoo ab und zu nicht. Sonst alles in Ordnung.
Das Problem mit der schwarzen Statusleiste kommt bei mir nach jedem Neustart wieder zurückholger.olms schrieb:Das lässt sich ganz einfach beheben, war bei mir auch so.
In den Dunkelmodus wechseln, danach einmal Dein Pixel neu starten. Wenn hochgefahren kannst Du wieder in den hellen Modus wechseln und alles ist gut. Bei mir hat es so geklappt. Falls Du schon im Dunkelmodus bist, klappt es vielleicht auch andersrum...
Ja, bei mir leider auchDiddi82 schrieb:Das Problem mit der schwarzen Statusleiste kommt bei mir nach jedem Neustart wieder zurück