Schmokolowski
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Bemerkt man denn schon neue Funktionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Welches Problem meinst Du?beljos schrieb:@Diddi82 ist dieses Problem mit der Statusleiste immer noch?
Überlege mir die Beta evtl. zu installieren.
Dieses meine ich!Diddi82 schrieb:Bei mir ist die Statusleiste Schwarz wenn ich den Benachrichtigungsbereich komplett herunter ziehe.
Ja mit meinem Daily Driver, bin da immer sehr Risikofreudig.beljos schrieb:und läuft die Beta gut? Und nutzt Du diese mit deinem aktuellem Handy?
Das lässt sich ganz einfach beheben, war bei mir auch so.beljos schrieb:Dieses meine ich!
Hat hier jetzt auch geklappt. Danke für den Tippholger.olms schrieb:Das lässt sich ganz einfach beheben, war bei mir auch so.
In den Dunkelmodus wechseln, danach einmal Dein Pixel neu starten. Wenn hochgefahren kannst Du wieder in den hellen Modus wechseln und alles ist gut. Bei mir hat es so geklappt. Falls Du schon im Dunkelmodus bist, klappt es vielleicht auch andersrum...