Android 16 Beta-Thread für Pixel-Smartphones

• 688 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iron-maaasel habe gerade mal geschaut, und bei mir sind auch alle Geburtstage weg.

• Danke
Reaktionen: Floh90
iron-maaasel schrieb:
@Floh90 Hatte ich auch, aber habe keine Geburtstage im Kalender 🥲

beljos schrieb:
@iron-maaasel habe gerade mal geschaut, und bei mir sind auch alle Geburtstage weg.

Das versehe einer wer will, also anscheinend liegt's ja auch nicht an der Beta oder den Einstellungen der Sprache - na wer weiß vielleicht verschwinden sie bei mir auch bald wieder 🙈

Bei mir auf dem I Pad sind sie jetzt auch verschwunden. Hat also irgendwas mit der Kalender App zutun 🤷

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@MoervYO
Ja das mit der Regulierungsbehörde war mir bekannt, aber deshalb sind die Geburtstage gefühlt schon viele Monate weg gewesen. Siehe auch hier
Umso mehr hatte es mich gewundert, bzw. wundert es mich ja immer noch das sie bei mir wieder da sind 🤷🏻‍♂️
Erst hatte ich den Verdacht auf die Beta geschoben, da es in dem oben verlinkten Thread niemand bestätigen konnte - aber jetzt hier anscheinend auch niemand 🤔
Na wer weiß was da los ist

Also ich kann's bestätigen, die Geburtstage sind, bei mir, wieder da. Ich habe sie jedoch nicht in den Kontakten gespeichert.

Akku wird von Tag zu Tag schlechter. Handy ist immer warm. Hoffentlich kommt bald ein Update sonst muss ich zurücksetzen.

@Sakura501 das Update sollte doch diesen Monat kommen....oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky