• Update der Beta 3 von Android 16 führt zu massiven Problemen - alle Infos hier.

Android 16 Beta-Thread für Pixel-Smartphones

• 547 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@beljos er hat meine Gefühle verletzt.... 😚

Ich habe auch das Einstellungen-Problem beim Pixel Fold... Ich hab das Problem gelöst, in dem ich aus dem Playstore ne einfache und andere Einstellungen-App installiert habe und so komm ich wieder in alle Einstellungen rein...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: iron-maaasel, Dragon44, Nolte2101 und eine weitere Person
@Schwabu sehr schlau, danke ;) welches haste denn hochgeladen Bro

• Haha
Reaktionen: Dragon44
weiß ich jetzt grad nich, hab mein pixel fold grad nich zur hand... irgendeine einfache einstellungs-app reicht schon...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hast natürlich da auch ein bissl werbung drinne, aber so oft ruft man die einstellung ja auch nicht auf, ist ja nur ne temporäre hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
@Schwabu das wurde hier schon so oft besprochen .... Alter Hut.

@Schwabu Bro ich habe eins nun ohne Werbung brooo, , heißt "schnell Einstellungen" außer ich habe was übersehen, manchmal schiele ich

• Haha
@Ilam oh.......😉

• Haha
Reaktionen: Ilam
Aus Beta mache ich gleich Alpha und Gamma ! Dieses Gazo-Beta hat mir meine unabhängigkeit von Android genommen ey....

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Ja. Hier sind einige, moderat ausgedrückt, die keine Ahnung einer Beta Version haben.
Und obendrein noch eine App installieren um an die (oh so wichtigen?) Einstellungen zu kommen.
Eine App mit fragwürdigen Berechtigungen, Abgreifen von Daten und Werbung.
Solche Leute sollten bei der Stable bleiben und sich freuen das es funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Robnanana, JimKnopf61, darkmaan und 3 andere
Wie schaut bei euch die Akkukapazität aus? Was haltet ihr von diesem Feature?
Ich hab das Gefühl das die Beta meinen Akku regelrecht leer saugt. Haben jetzt 17:40 Uhr und ich habe nur noch 44% Akku. Vorher war ich bei gleichem Verhalten nicht auf locker 70% .

Anhänge

• Screenshot_20250315-173928.png
    Screenshot_20250315-173928.png
    157,6 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: Ilam
@Ilam Ich habe früher über Jahre nichts anderes gemacht, als Betas zu testen für etliche Entwickler. Sowohl apps, als auch Android Roms usw.. Die letzten 2 Jahre sind bei Google kaum noch Fehler drin bei den Betas. Viel Fehler lassen sich einfach nicht finden, wenn nur ein paar Hundert die Alphas testen. Dafür sind die Betas da, da diese dann mehr Leute testen und auch hier werden Bugs übrig bleiben, welche erst nach Release gefundenen werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GoogleNerd bei mir auch 97.Das kann beim Verkaufen mal gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Mikaole ach ich wechsel eh zum 10 pro XL wenn das kommt. Aber der drain von Akku ist wirklich gigantisch momentan.

@GoogleNerd du sagst es, nur weg mit diesem Beta!!!! Beta ist ein Straftäter definitiv, der vergewaltigt ja die Serienversion 👋🏼

• Haha
@Diddi82 an sich läuft die Beta super, aber bei mir stimmt was mit den Akku nicht , bin am überlegen einmal zurückzusetzen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und Ilam
@Diddi82

Halt dein F. ! Danke kleiner ;)

• Haha
Reaktionen: TheCrow1977 und Dragon44
@Ilam wow du solltest sofort gelöscht werden

• Danke
Reaktionen: rowi, Robnanana, b0thunt3r und 3 andere
Schon toll, wie sich hier Leute über Bugs in einer Beta beschweren.

• Danke
@esc beschwere mich nicht, Teile nur meine Eindrücke.

Können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, und nicht hier den Thread mit "Beschwerde, keine Beschwerde und so weiter" voll machen.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: riger666, wwallace1979 und BeWildfired
Diddi piggi hat angefangen.....

Mir ging Beta nur auf den Sack und ich darf wohl meine Meinung kundtun
..

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und beljos