• Update der Beta 3 von Android 16 führt zu massiven Problemen - alle Infos hier.

Android 16 Beta-Thread für Pixel-Smartphones

• 478 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier auch (P7A)
Über die Feedback App gemeldet 🫡

Zusätzlich besteht bei mir auch schon mit der Beta 2 das Problem, das ich bei Facebook lite keine Videos abspielen kann. Wechsel auf den Beta Kanal der App hat da auch nicht geholfen....

Zuletzt bearbeitet:
Im Internet wird berichtet das die Beta 3 die Batterie Gesundheit beinhaltet. Ist bei mir aber nicht dabei.

@Sakura501
Auf dem Pixel 9 Pro XL enthalten

Anhänge

• Screenshot_20250314-120701.png
    Screenshot_20250314-120701.png
    146 KB · Aufrufe: 60
Auf dem 8Pro auch

Auf meinem 7er gibt es die Funktion nicht.

Anhänge

• Screenshot_20250314-122653.png
    Screenshot_20250314-122653.png
    112,9 KB · Aufrufe: 15
Mit dem neuen Update funktioniert es wieder.

• Wow
Reaktionen: robbie1967
@Kallimeister

Welches Update genau

• Danke
Reaktionen: robbie1967
Und was funktioniert wieder 🤔

Ich vermute mal er meint die battery health 😉

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r
@BeWildfired auf meinem P8pro nicht

@b0thunt3r es liegt an der Systemsprache. Am einfachsten kannst du das umstellen indem du auf die normale Google Suche Tippst, Sprache eintippst und dann ganz runterscrollst bis zu: "In Einstellungen Suchen". In diesem Menu kannst du dann Sprache & Region auswählen und die Systemsprache auf Englisch ändern. Dann kannst du die Einstellungen wieder ganz normal nutzen, bis hoffentlich bald der Patch dafür kommt.

@DoncheiHonchei das wurde hier ja schon 100 mal gepostet

@Sakura501 Ja sorry, ich hab dieses Forum noch nie vorher benutzt und nicht gesehen, dass es mehre Seiten mit Antworten gibt und auf der Seite auf der ich war hab ichs nciht gesehen. Sorry

@Sakura501 ist bei dir das Update vielleicht auch nicht korrekt durchgelaufen, so wie bei mir gestern!?
1000031316.png

@BeWildfired habe gerade nochmal nach Update gesucht. Ich bin auf dem neuesten Stand. Genau so sieht's bei mir auch aus

Genau den gleichen Bildschirm habe ich auch bei den Akku Informationen

@Sakura501 ja, aber das ist doch die Batterie Gesundheit, wenn das bei dir genauso aussieht. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden. 🤔

DoncheiHonchei schrieb:
@b0thunt3r es liegt an der Systemsprache. Am einfachsten kannst du das umstellen indem du auf die normale Google Suche Tippst, Sprache eintippst und dann ganz runterscrollst bis zu: "In Einstellungen Suchen". In diesem Menu kannst du dann Sprache & Region auswählen und die Systemsprache auf Englisch ändern. Dann kannst du die Einstellungen wieder ganz normal nutzen, bis hoffentlich bald der Patch dafür kommt.
Moin zusammen,
Und dabei bricht die Einstellung App bei mir auch weg - Pixel 9 fold. D.h. über diesen Weg lässt sich die Sprache hier nicht umstellen.
Cache leeren und abgesicherter Modus helfen auch nicht.
Hat noch jemand eine andere Idee zum Umstellen der Sprache?

Danke und Gruß
Michael

Über den appdrawer - Suche - "Sprache" eingeben, Tastatur ausblenden und unten auf "Suche in Einstellungen".