WxK
Dauer-User
- 1.111
Nein ist beim 8er möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also das geht bei mir auch ganz normal wie immer ... Nur wie du auch schon festgestellt hast: ich meinte die Wischgeste um es direkt zu verschickenAnz schrieb:Kamera-App heraus dieses zu öffnen und dann zu teilen
Auch Betas sollten einigermaßen alltagstauglich sein. Aber gut, vlt bekommst du ja Geld von Google.MoervYO schrieb:Es ist eine Beta. Niemand ist verpflichtet sie zu installieren. Wenn einem etwas stört kann man jederzeit zur Final per Downgrade zurückkehren. Die nächste Beta wird denke ich nicht vor Mitte März kommen.
Was für eine sinnlose Unterstellung! Außerdem - Beta bleibt Beta. Und Alltagstauglich ist Sie allemal - mein Gerät rennt (ja, etwas höherer Akkuverbrauch) ohne jedes Problem. 215 Stunden Laufzeit - letzter Neustart beim letzten Beta-Update. Also mal ganz entspannt durch die Hose atmen.Aloah schrieb:Auch Betas sollten einigermaßen alltagstauglich sein. Aber gut, vlt bekommst du ja Geld von Google.