Android 15 QPR-Beta-Thread

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klasse dann probiere ich nachher zur Pause gleich Mal, Danke schonmal! =)

@Mops21 das habe ich jetzt schon bei meinem Pixel 8 pro, also das mit dem optimierten laden meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Apps den Dark Mode (der bei mir standardmäßig aktiviert ist) zu deaktivieren ?
Z.B. gefällt mir die Huawei Health App in hell besser, möchte aber mein Pixel nicht komplett hell betreiben, sondern nur diese eine App aus dem Dark Mode ausschließen.
Danke für die Info

@noraja
Manchmal kann man in der jeweiligen App unter Einstellungen das Design einstellen.
Schau doch einfach mal nach.

Auf dem 9pro xl habe ich gerade ein Play System Update angeboten bekommen. 12 MB aber immer noch August

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Geht es nur mir so das der Akkuverbrauch deutlich schlechter. geworden ist?

Also hier auf dem 9pro xl eher besser und nicht schlechter

Auf dem 8pro auch eher schlechter, dafür läuft es aber viel flotter als vorher.

P7p gefüllt auch etwas schlechter, aber nicht dramatisch.

So ein Sonntag kann echt langweilig sein. Habe nun auch mal die Beta auf mein Pixel 9 installiert und muss sagen die rennt noch flotter als Android 14 auf dem Pixel. Bisher laufen auch alle Apps und wirkliche Fehler habe ich auch noch keine entdeckt

Mir wird die Beta noch immer nicht angeboten auf dem 9 Pro.

Hat von euch noch jemand ein HP Drucker und nutzt die dazugehörige HP Smart App?

Ich bin der Meinung unter der Beta 4 lief die App noch, heute schmiert sie direkt nach dem starten wieder ab. Hat das noch jemand?

Wenn man sich für die Beta anmeldet und diese auf dem Gerät installiert, wie handhabt dass denn Google bei der Finalen Version am 15 Oktober. Kommt die dann automatisch? Oder muss man sich von der Beta abmelden? Wird das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Aus der QPR Beta kommt man erst mit dem QPR Release im Dezember(?) ohne Wipe raus.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Floppy5885
Alles klar dann lasse ich das.Bis Dezember ist mir zu lang aber Danke

Ob demnächst mal wieder ein Bugfox eintrudelt? Nervt mich ein wenig mit den überlagerten Benachrichtigungen und Menüs.

P7p bisher kein Problem damit

• Danke
Reaktionen: butzerl
Hat jemand ne Ahnung wie man ohne wipe von 15 Beta 4 auf die qpr kommt?

@fearomoon
einfach das Update durchführen, welches angeboten wird?