Android 15 QPR-Beta-Thread

Das Einstellungsmenü ist definitiv schonmal überarbeitet...mal schauen,was sonst noch neu ist.
Google ist nach ganz oben gewandert.


Screenshot_20240912-204746.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph und uNique285
Hat was, sieht dadurch moderner aus..
 
Jetzt wird auch nach einem Neustart, der zuvor eingestellte Launcher wieder gestartet.
Vorher war es so, daß das Gerät immer mit Pixellauncher gestartet ist.
Da musste ich Nova jedesmal neu auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Ein wahrer Freudentag für jeden Technik-Nerd. Erst neues Laborupdate für die Fritzbox und jetzt auch noch eine neue Beta :1f60d:

P7: 478MB
 
Die Animationen beim Ein- und Ausblenden von Apps sind meiner Meinung nach anders als vorher. Die Einstellungen sehen anders aus. Der Kernel hat sich P7p nicht verändert, falls wer fragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: frischensbub - Grund: Angabe der Handyversion
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Bin gerade schwer am grübeln, auf die qpr zu springen...... P7p
 
Läuft wie immer wunderbar:)
 
Wer hier nutzt denn mit dem P9P XL die QPR Beta?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die ja aktuell die Version die aufgespielt wird wenn man dem Beta-Kanal beitritt oder?
War auf dem P8P total zufrieden mit den Betas.
 
galmi schrieb:
Wer hier nutzt denn mit dem P9P XL die QPR Beta?
Ich nutze die und bin aktuell sehr zufrieden, funktioniert alles wie es soll.
Zu der ganz aktuellen von heute kann ich noch nichts sagen, da ich die gerade erst installiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: galmi
Für das P9P ist die Beta immer noch nicht verfügbar...
 
Also die Beta rennt auf meinem 8Pro wie die Hölle, als ob sie mir einen Tensor 10 per Update freigeschaltet haben.
Mir wird schon Angst und Bange wenn ich an den Akku denke, aber mein Gerät fühlt sich an wie 20% mehr Leistung und das ist nicht nur der normale Update Boost den man sich oft einbildet/ wahrnimmt.

Was sagt denn der Rest mit 8 Pro, oder seid ihr alle schon zum 9er gewechselt!? 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969, MacMenu und Stroky
Also ich werde das Gefühl nicht los das das QPR Update das eigentliche A15 sein soll. Hier sind dann doch Änderungen sichtbar die man beim "normalen" A15 nicht hatte.
 
Bin nun auch dabei, P7p bisher läuft alles wie gewohnt flüssig.
Bin auch auf den Verbrauch gespannt.
 
Hab es gestern auf dem Pixel 9 Pro XL installiert, läuft sehr gut.
 
Hier auch 9pro xl und läuft super. Endlich kann ich auch wieder auf 100% laden.
 
Also von allen Seiten klare Flash-Empfehlung?

(bin im Moment auf Beta 4 und wollte eigentlich auf die Stable warten, aber es juckt mich in den Fingern)
 
Auf meinem 7pro läuft die QPRB2 sehr gut. Ich sehe aber auch keinen triftigen Grunde umzusteigen, außer natürlich man kann nicht warten...so wie ich ;).

Eine Garantie das Alles funktioniert gibt's natürlich nicht. Jeder nutzt die Dinger etwas anders.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Floh90 und MrMcFly
Momentan sehe ich keinen Mehrwert.
Die zwei Wochen kann ich abwarten und dann die Stable installieren.
Dadurch dass Google die Stable noch nicht veröffentlicht hat bin ich etwas verunsichert noch weitere 'Beta' zu installieren.
 
Kallimeister schrieb:
Dadurch dass Google die Stable noch nicht veröffentlicht hat bin ich etwas verunsichert noch weitere 'Beta' zu installieren.
Das sind auch genau die Gründe, die mich zweifeln lassen.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.383
Aufrufe
91.738
merlin2100
merlin2100
M
  • Mops21
38 39 40
Antworten
792
Aufrufe
63.371
rowi
rowi
meik0N
Antworten
32
Aufrufe
3.613
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten