Android 15 QPR-Beta-Thread

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte jetzt zum wiederholten Male beim telefonieren ein Neustart - auch schon mit der vorherigen QPR2 beta.

• Danke
Reaktionen: Dragon44
@b0thunt3r Bei mir ging das Handy einfach aus,und bei einem Neustart,wollte das Handy immer zweimal Neustarten.Ansonsten läuft es ganz gut.

Mein 8 pro läuft auch recht gut und super flott.
Akku ist auch voll okay, nur hab ich ein mega Problem mit verspäteten Benachrichtigungen. Gefühlt kommen die Benachrichtigungen immer erst wenn ich das Gerät in die Hand nehme. WA geht noch relativ normal, aber z.B. die Benachrichtigungen von unserem Katzenfutter Spender kommen manchmal erst 45 Minuten später an. Das habe ich seit dem vorletzten Beta Update und es nervt echt tierisch.
Ansonsten bin ich mit der Beta sehr zufrieden. Läuft echt super flott und keine großen Probleme bis jetzt.

@BeWildfired das Problem habe ich seit Android 12 oder so

Ja, ich hatte das auch immer wieder mal zwischendurch, aber so lange am Stück noch nie. Glaub auch nicht das das immer konkret an einem Update/Version liegt, sondern gehe eher von einem serverseitigen Problem o.ä. aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw. Die neue Beta wurde anscheinend gerade released und es gibt auch einen fix für euer Neustart Problem 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und schon da

1000028818.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph und frischensbub