Android 15 QPR-Beta-Thread

  • 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siehe Bild
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Keine Ahnung was da bei Google schief läuft.
Mit genau dieser Version bekomme ich, sof n ich auf Beta verlassen gehe die oben gezeigte downgrade version mit No wipe angeboten.
Lässt sich aber nicht installieren.

PS @schinge sollte das evtl und QPR1 Forum?
 

Anhänge

  • Screenshot_20241018-161756.png
    Screenshot_20241018-161756.png
    68,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird mir wieder nur das angezeigt. Ich denke die haben die No Data Wipe wieder raus genommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241019-100513.png
    Screenshot_20241019-100513.png
    146,4 KB · Aufrufe: 32
@2WF Bei mir war bis gestern auch das Problem dass Android 15 without datawipe angezeigt wurde aber die Installation nicht ging (QPR1 4).
Hat Google jetzt gefixt, geht nur noch Downgrade auf 14 mit Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Schimy Die sollte auch nicht den QPR1 aussteigern angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beitrag nach Kopieren angepasst - schinge
  • Danke
Reaktionen: NooneR
NVME schrieb:
Also bei mir steht das Update seit 4 Stunden an dieser Stelle... Scheint auch nicht normal zu sein.
Bei Reddit melden sich auch einige mit dem selben Problem

Reddit

Pausiert, abgebrochen, neu gestartet, W-Lan aus... hilft alles nichts


Anhang anzeigen 1258996
Bist Du schon weiter gekommen? Bei mir ist es seit Mittwoch auch genau so. Ich trau mich nicht das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, da ich wirklich viele wichtige Apps drauf habe und nicht sicher bin, dass auch alles wieder so hergestellt wird.. :1f630:
 
Nein. Das war ist ein Problem von Google. Ich bin schon auf der Android Beta Quarter irgendwas, im Grunde genommen. Android 15.1 Beta. Ich kann eigentlich also gar nicht aussteigen. Sonst würde ich einen rückschritt machen von 15.1 auf 15.0. ich habe es so gelöst, dass ich noch mal in die Beta gejoint und diese nach ca. 20 Minuten nochmals verlassen habe. Nun steht bei mir wieder exit with data wipe was vollkommen normal ist. Ich kann die Beta also wieder im Dezember verlassen.
 
@Lackprofi
Diese no wipe image war und ist nicht für die QPR1 gedacht, musst bis Dezember warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 2WF - Grund: wegen Beitragsverschiebungen bearbeitet - schinge
@maik005 Ja, das meine ich ja :1f61c:
 
Habe mich mit meinem alten P6 mit A15 für das Beta Programm angemeldet.
Dort, auf der Website, steht dann für QPR Beta 4. Sind jetzt mehr als 24 Std. vergangen und es tut sich nichts, auch nicht nach mehreren Neustarts des Gerätes.
Warum, wieso ?
 
@Farron
du hast die finale Android 15 auf dem Gerät?
Vermutlich gibt es von dieser noch kein Update zur QPR Beta.
 
Ja genau, die Final von A15 für das P6.
Dachte, wenn ich jetzt dem Betaprogramm beitrete, dann könnte ich mit dem QPR schon Funktionen testen, die erst im Dezember im Feature Drop veröffentlicht werden.
 
Musst du abwarten bis eine neue Beta erscheint - bis dahin hat die A15 eine höhere Version als die aktuellste QPR.
 
Gibt es nen ungefähren Zeitpunkt wann die Beta 2 vom A15 QPR erscheint? Hatte gehofft heute 19 Uhr kommt was aber leider nein.
 
@Alex2104
erstaunlich, dass die Beta 1.1 schon fast 2 Monate alt ist
 
Ja, gefühlt müsste es eigentlich bald soweit sein das es n neues Update gibt.
Kann es nicht in Zahlen sagen, aber ich wüsste nicht wann es das letzte Mal so lang gedauert hat. Kann natürlich auch nur n Gefühl sein
 
b0thunt3r schrieb:
Musst du abwarten bis eine neue Beta erscheint - bis dahin hat die A15 eine höhere Version als die aktuellste QPR.
Wieso hat A15 eine höhere Versionsnr. als die QPR ?, eine Version die, so wie ich es verstehe, ein Quartal nach der A15 erscheinen soll ?
Ich glaub, da blick ich echt nicht durch ... :1f615:
Ist natürlich auch möglich, dass die Berichte oder Mutmaßungen über eine Verlängerung des Updatezeitraums für das P6 nicht zutreffend waren. Dann wär die A15 wirklich die letzte Version für das P6 gewesen.
 
Wann kommt eigentlich das nächste Update für die Beta ?
bin aktuell auf AP41.240823.009
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
74 75 76
Antworten
1.510
Aufrufe
105.825
NurEinName
N
S
  • splashx
Antworten
8
Aufrufe
260
maik005
maik005
Spacy1
  • Spacy1
2
Antworten
26
Aufrufe
1.534
Lambardo78
Lambardo78
Zurück
Oben Unten