Android 15 - Entwicklervorschau veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android will verhindern, dass ihr Bluetooth abschaltet - geplante Neuerungen entdeckt

Android may soon automatically turn Bluetooth back on a day after it's turned off

Soll nicht mehr ganz abgeschaltet werden wenn man es verwendet hat, sondern nur in Standby Modus geschaltet werden

Pixel mit Android 15: Google plant weitere neue Funktion, um Akkulaufzeit zu verlängern

Und mit Android 15 soll die Akkulaufzeiten verbessert werden

Android's DeX-like 'desktop mode' inches closer to launch with better window controls [Video]

Und hier wird der Desktopmodus von Android 15 demonstriert

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die größte Neuerung" von Android 15 zeigt sich

Das hier ist ein Artikel der den privaten space zeigt

Google Pixel: Nutzer dürfen sich auf neue Funktion für längere Akkulaufzeit freuen

Das hatte ich ja schon mal da die Akkulaufzeiten mit Android 15 verbessert werden sollen

Neuerung steht fest: Android wird Bluetooth zukünftig immer wieder automatisch einschalten

Und hier wird das Bluetooth nicht komplett abgeschaltet sondern nur in Standby Modus geschaltet dies hatte ich ja auch schon

Mops21
 
@Mops21 Liest du deine Beiträge auch eigentlich mal Korrektur? Warum ignorierst du die Einwände der anderen Poster hier im Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi, KingJames23 und swa00
Nein, macht er seit Ewigkeiten in jeden Thread in denen er Unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Ist fast eine Art Masche, so "mini-Infos anteasern". Diese Häppchen-Infos sind total wahnsinnig machend, egal ob auf Pixel-Fan-Seite A, Android-Blog B oder C, etc..
Ob nun im Forum geduldet, gewollt, von ihm/ihr vor dem Absenden gegen gelesen oder nicht, einfach nur c&p, was auch immer...

Ist eine "Maschine" für sich, also so Titel wie ""Die größte Neuerung" von Android 15 zeigt sich" sind ottonormal-Clickbait finde ich. Als ob die Welt davon noch nicht genug hat.🫤
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-the-Friend, MacMenu und Hego.dmsk
Ignorierliste hilft. Don't feed the bots/trolls/whatever or click their links.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Das Problem hierbei ist, daß er leider etliche Threads selbst eröffnet hat und die sieht man dann leider auch nicht mehr.
Nervt halt nur.
 
zeebee schrieb:
Ignorierliste hilft.
Nur nicht wundern, dass Themen die jemand auf der Ignorierliste gestartet hat dann ebenfalls nicht sichtbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@Chefingenieur das ist das einzige Hindernis, hat mich schonmal fast in den Wahnsinn getrieben.
Themen die ich kannte waren plötzlich nicht mehr auffindbar :1f61c:
Wäre allererste Sahne wenn man das irgendwie ändern könnte.
 
Echna schrieb:
Wäre allererste Sahne wenn man das irgendwie ändern könnte
Geht leider nicht, ist so in der Forensoftware drin.
 
  • Traurig
Reaktionen: Echna und johnniesmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
7.797
galmi
galmi
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
68 69 70
Antworten
1.383
Aufrufe
91.487
merlin2100
merlin2100
M
  • Gesperrt
  • Mops21
Antworten
17
Aufrufe
3.752
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten